Bin ich mit 1,70m für 16 Jahre zu klein?

15 Antworten

Man kann sein Wachstum nicht beeinflussen - weder mit Sport noch mit sonstwas!

man kann sein Wachstum beeinflussen: - Ernährung - exzessiver Kraftsport

0
@tnaflix84

Über extreme Mangelernährung ja - aber die ganz normale Ernährung hat keinen Einfluß auf die Größe.

0

uuund biste noch gewachsen?:)

Und wie groß wurdest du ? :D bin auch 16 und grade 1,70 m groß (m)

Ich auch 16 und 170cm wie viel bist gewachsen :D

0

Ich bin 16 Jahre alt und nur 160 cm groß werde ich noch wachsen?

Ok Leute ich hätte eine Frage an euch ich bin 16 Jahre alt und nur 160 cm groß. Werde ich noch wachsen oder bleib ich so klein weil, meine Mutter ist nicht viel größer als ich. Vielleicht 2 cm kleiner als ich und mein Vater ist 170 cm groß und ich denke, ich bin auch unterdem Durchschnitt. Deswegen wollte ich euch fragen könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

17 jahre kann ich noch wachsen

Ich bin 17 jahre alt und mache fitness trainiere sehr hart. Jedoch bin ich 173 cm gross irgendwie ist das ein wenig zu klein nicht? Meine frage werde ich noch grösser und welchen einfluss hat der kraftsport auf das? Grundübungen z. B. Squads mache ich mit ca. 60 kilo inklusive stange also nicht sonderlich viel Kreutzheben. Lasse ich weg momentan .

Lg

...zur Frage

Ist 1,70 mit 14 zu klein?

Hallo Freunde, ich bin 14 ( in 3 Wochen 15) Männlich und 1,70m groß.

Da alle meine Freunde größer als ich sind, will ich unbedingt wachsen!

Es gibt im Moment nichts was ich mehr möchte. ):

...zur Frage

werde ich noch wachsen ich bin nur 1,60 groß?

Hallo ich bin 16 Jahre alt und bin 1,60 m groß , das ist wie ich finde viel zu klein, hinzu kommt das ich schwer krank bei meiner Geburt war und nur 42 cm groß werde ich noch wachsen? Meine Mutter ist 164 und mein Vater 1,70 groß . Könnt ihr mir tipps geben wie ich noch wachse ?

...zur Frage

Größe für Jungs 1,70m klein?

Ist die größe von 1,70-1,75 m zu klein für ein Jungen bin 18 geworden ?

...zur Frage

Wie kann ich schnell größer werden, ist das möglich?

Ich möchte gerne größer sein, ich bin 16 jahre alt, Mädchen und 1,65m ich wär gerne 1,70–1,75m, ich weiß man kann noch bis zum 21 Lebensjahr wachsen aber gibt es vielleicht wege um dies zu beschleunigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?