Versuch es mal mit den nose strips (?) oder einfach mit warmen Wasser 'abschrubben', klappt meistens

...zur Antwort

Manche concealer enthalten Zink und das verstärkt nur die Augenringe! Achte einfach drauf eins ohne Zink zu kaufen

...zur Antwort

Es gibt auch wasserfestes (?) make-up, also welches du auch im Wasser tragen kannst. Aber als Tipp: nach einer Zeit wirst du gebräunt sein somit kann man Rötungen etc nicht sehen:)

...zur Antwort

Du kannst die Person eigentlich finden in deiner Sucherleiste(wenn du den Namen wüsstest), es gibt eine App die anzeigt wer dich blockiert jedoch keine die anzeigt wen du blockiert hast:(

...zur Antwort

Geh zu einem anderen Anbieter einer wird schon helfen können, wenn nicht muss du das Handy zurückgeben

...zur Antwort

Rosenwasser, hört sich jetzt etwas komisch an aber ist ein Wunder für gesunde und reine Haut! In Deutschland kostet es 10-15€ in der Türkei nur 5 Tl das entspricht circa 2€:) google etwas darüber und du wirst es haben wollen:) ( von der Marke rosense)

...zur Antwort

Vielleicht hast du nicht genügend Vitamine, hat ja auch was damit zu tun

...zur Antwort

Paprika Essen hilft dagegen:)

...zur Antwort

Lehrer kündigt Klassenarbeiten nicht (eine woche) vorher an

Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir jetzt helfen :) Und zwar ist bei uns an der Schule (Gymnasium, Sachsen Anhalt, bin in der 8. Klasse) im Normalfall die Regelung, dass Klassenarbeiten mindestens eine Woche vorher angekündigt werden MÜSSEN. Nun hat aber unsere Deutschlehrerin letzten Mittwoch zu uns gesagt, dass wir am Dienstag eine Klassenarbeit zum Charakterisieren schreiben. Keine Details (Ob es sich um einen Aufsatz handelt; wie lange wir schreiben, also 45 oder 90 Minuten usw.) Wir haben letzten Montag eine LK zu diesem Thema geschrieben, die ist richtig schlecht ausgefallen, da schreit sie uns förmlich an, warum wir so faul sind und nicht lernen! Sie war richtig wütend. Dann übt sie nichts dazu mit uns, hat uns einen Zeitungsartikel im Rahmen eines Projektes (von der MZ) über die Ferien vorbereiten lassen, und allen die auch nur einen Satz irgendwo geklaut oder falsch zitiert haben, eine 6 eingetragen. Wir haben auch nichts aufgeschrieben, wie man einen Zeitungsartikel schreibt, das mussten wir alles selber herausschreiben (aus Zeitungen, die wir sammeln). Das "Projekt" ist mittlerweile zuende.Ich weiss auch, dass man von Gymnasiasten mehr erwarten kann, aber das ist doch nicht mehr normal oder?! Genau so ist es mit den Hausaufgaben. Manchmal sitze ich von ca. 13.30, wenn ich nach Hause komme (Wir haben Mittwochs jedoch bis um 14.00 Uhr und Donnerstags sogar bis um bis um 15.00 Uhr Unterricht, es ist eine offene Ganztagsschule) bis teilweise um 20.00 uhr, lernen für Tests und Vorbereitungen auf den Unterricht sind dabei noch nicht einbezogen. Ich hoffe jetzt, dass ihr mir helfen könnt, denn viele leiden darunter. Teilweise habe ich schon Schlafstörungen, jeden Tag Kopfschmerzen und kaue durch den Stress ständig an meinen Nägeln. Ich könnte noch viel mehr aufzählen, belasse das jetzt aber mal, weil ich sonst vom Thema Klassenarbeiten zu sehr abschweifen würde.

Danke schonmal im voraus :) LG

...zur Frage

Ich habe mal gehört, dass lehrer eine Woche vorher bescheid sagen müssen

...zur Antwort

Versuch es mit einem Minijob, somit wird die Lust zum Tanzen noch mehr sein, weil du etwas dafür tust:)

...zur Antwort