Hallo, die erste Pille nimmst du am ersten Tag deiner Periode ein und nachdem deine Tage dann rum sind (dauern mit der Pille nicht so lang) wirkt sie auch schon. Eine Blutuntersuchung musst du nicht machen.

...zur Antwort

Am Besten lässt du mal abklären, ob du irgendwelche Unverträglichkeiten hast. Ich habe gemerkt, dass ich, wenn ich Milchprodukte esse, sehr schnell krank werde (Erkältung). Eigentlich war ich durchgehend angeschlagen, Nebenhöhlen zu, verschnupft, Halsweh...

Bei einem Test beim Heilpraktiker kam dann noch raus, dass ich kein Gluten und kein Hühnereiweiß vertrage und der Verzehr davon mein Immunsystem stark schwächt. Seitdem ich das alles komplett weglasse, bin ich sehr sehr selten krank. Alles Gute!

...zur Antwort

Hi, sobald deine Freundin nach Deutschland zieht, muss sie sich freiwillig krankenversichern. In Deutschland "muss" man krankenversichert sein. Versucht man das zu umgehen und es kommt irgendwann raus, muss man die Beiträge rückwirkend nachzahlen. Sobald ihr verheiratet seid (und das ist egal in welchem Land ihr geheiratet habt) kann sie zu dir in die Familienversicherung.

Viel Glück mit deiner neuen Familie :)

...zur Antwort

Wenn du das was du tust richtig findest, musst du daran auch nichts ändern. Wie du sagst, finden es auch viele gut was du machst und dass du offen bist und dazu stehst. Man kann es nicht immer allen recht machen und es geht eigentlich auch niemanden etwas an, was du privat so treibst. Ich würde mal sagen, dass da ein wenig Neid aus den Mädels spricht. Vielleicht weil sie gar keinen abkriegen oder sie gerne so selbstbewusst wären wie du. Auf jeden Fall solltest du nicht so viel Wert auf die Meinung anderer legen und dein Leben so leben, wie du es für richtig hältst.

...zur Antwort

Hi! Ich schätze, das wird empfohlen, damit alle Bakterien und Pilze die im Teebeutel sind, abzutöten. Gerade Pilze können sich ganz gut in den getrockneten Blättern und Früchten vermehren. Kommt aber auch drauf an, wie der Tee gelagert wird.

...zur Antwort

Das kann vom Zunehmen (ob Fett oder Muskel ist da egal) oder auch vom normalen Wachsen kommen. Das kommt von einem schwachen Bindegewebe. Da kann man vorbeugend was einnehmen, wie z.B Kieselerde und Minealstoffe. Cremen ist auch wichig, damit die Haut geschmeidig bleibt.

...zur Antwort