Kann man wegen einer 5 in Sport sitzenbleiben?

Hallöchen, ich war im Halbjahr ziemlich schlecht (bin auf dem Gymnasium), aber ich hab mich bis jetzt eigentlich total verbessert und kann die meisten schlechten Noten ausgleichen bzw stehe in den schlechten Fächern jetzt auf 3 oder 4. Das Problem wäre allerdings, dass ich in Chemie eine 5 bekomme weil ich nicht denke dass ich das wegkriege, und gestern haben wir einen Brief von der Schule bekommen dass ich nun auch in Sport auf 5 stehe. Ist bei mir aber ziemlich kompliziert weil ich im ersten Halbjahr einen Attest vom Arzt hatte, dass ich ein halbes Jahr nicht mitmache weil ich ziemlich dünn bin und keine Kalorien verbrennen soll (ich kann nichts für mein Gewicht..) Ich mag sport sowieso nicht und da war der Attest ganz praktisch, im 2. Halbjahr gilt der nun aber nichtmehr weil ich jetzt ein paar Kilo zugenommen hab und laut Arzt wieder Sport machen darf. Ich war immer anwesend im unterricht, hab aber oft nicht mitgemacht wegen Erkältung, Verletzung am fuß usw, war aber immer entschuldigt.. jetzt hab ich dieses Jahr noch keine einzige note bekommen in sport, im brief der schule steht aber ich stehe auf 5. Nehmen wir an ich würde die 5 in sport bekommen und in Chemie auch, dann hätte ich ja 2 5en und würde sitzen bleiben, wenn ich sie nicht ausgleichen könnte. Kann man wegen sport überhaupt sitzenbleiben? weil wegen sport eine klasse zu wiederholen ist schon ziemlich unnötig, und nicht jeder kann etwas dafür wenn man unsportlich ist. Wäre sehr hilfreich wenn jemand eine Antwort hätte :)

...zur Frage

frag in der schule nach, bei magersüchtigen machen die sicher eine ausnahme

...zur Antwort
Im Schlaf mit Toten sprechen?

Hallo zusammen, bitte versteht meine Frage jetzt nicht falsch, ich bin auch nicht der abergläubischste Mensch. Vor kurzem sind 2 Freunde von mir verstorben, natürlich war das ein riesen Schock für mich besonders weil sie in meinem Alter waren. Ich musste immer wieder daran denken, konnte es gar nicht realisieren auch nicht auf den Beerdigungen. Naja, letzte Nacht ist dann was ziemlich komisches passiert ich erinnere mich nur noch an das: Ich schlief die ganze Zeit doch dann wurde ich irgendwie wach, obwohl es eher eine Art trance war, denke ich. Ich lag kerzengerade in meinem Bett und konnte mich nicht bewegen, mein Körper fühlte sich so komisch an, als würde er sich verändern, gar nicht meiner sein. Dann nahm ich ganz genau, den Anfang des Liedes wahr, der auf der Beerdigung meines Freundes spielte. Und dann (es war stockdunkel in meinem Zimmer, und ich war ja wach) sah ich diese schwarz/weiß bilder vor mir, ich konnte sie nicht genau erkennen. Ich bekam Angst, und versuchte mich von dem allem zu befreien, versuchte mich zubewegen. Meinen Körper wieder unter Kontrolle zu bringen, danach hörte ich nur noch dieses rascheln in meinem Zimmer. Danach schlief ich ein, und träumte von meinen verstorbenen Tieren und bekannten die alle irgendwie am Leben waren. Naja meine Frage ist nun, ob ihr es für möglich haltet, das Tote im Schlaf Kontakt zu einem aufnehmen können, und ob mein Freund das vielleicht versucht hat, wir aber nicht reden konnten weil ich mich so gesträubt habe? Bitte haltet mich nicht für verrückt oder naiv.

...zur Frage

ein traum ist ein traum - schön wär's wenn etwas dran wäre an all dem, was ich so träume ;-)

...zur Antwort

lohnt sich nicht, rede mit ihr und gib ihr evtl. hausverbot

...zur Antwort

schwarz ist aus - und blau ist schwach

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.