armhaare mit backpulver bleichen?

2 Antworten

Mit Backpulver kann man maximal dunkel gefärbte Haare wieder etwas aufhellen (obwohl selbst das nicht sonderlich gut funktioniert) wenn deine Haare von Natur aus so sind wird bei der vermutlich garnichts passieren. Ein Versuch kann nicht schaden, aber ich glaube du wirst damit keinen Erfolg haben. Und solange du nicht aussiehst wie der Wolfman sind Haare an den Armen natürlich und stören auch niemanden.

Das wird nicht zufriedenstellend funktionieren. Und eine richtige chemische Aufhellkeule empfiehlt sich an den Armen auch nicht.

Mein ultimativer Tipp ist Sugaring. Lass die Haare mit Zuckerpaste entfernen. Im Gegensatz zum Waxing wird Zuckerpasste mit einer speziellen Handtechnik aufgetragen und IN WUCHSRICHTUNG entfernt. Das ist sehr schmerzarm, die Haut wird kaum/wenig gereizt, sie fühlt sich hinterher samtweich an und bei regelmäßiger Anwendung kommen die Härchen langsamer und deutlich feiner nach.

Die beste Haarentfernungsmethode ever!. :o)

(Wichtig ist aber, dass das jemand macht, der die Technik beherrscht. Es gibt auch Zuckerpasten, die angewendet werden wie Wachs, also abziehen mit Vliestreifen gegen die Wuchsrichtung. Das kannste knicken....)

Wieso wachsen meine Armhaare nach dem Rasieren nach oben und nicht zur Seite?

Ich hatte sie jetzt das zweite mal rasiert und sie wachsen einfach wieder spitz nach oben statt zur seite zu wachsen?

...zur Frage

Arm Haare rasieren, sollte ich das?

Hi

Also meine Familie hatte immer sehr stark behaarte arme. Sehr stark, meine Mutter rasiert sich die Arm Haare aber ich weiß nicht ob ich es auch tuen soll.

Meine Frage lautet jetzt, wenn ich meine Armhaare Rasiere, wachsen dann mehr von ihnen? Und sind die haare dann dicker? Würdet ihr eure Armhaare Rasieren, wenn ihr richtig viele Armhaare hättet?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was passiert wenn ich -Peeling?

Was passiert wenn ich bei meinem selbst gemachtem Peeling
Alle Zutaten hineingebe

-Zucker
-Zitronensaft
-Kokosnuss Öl
-Zimt
-Honig

Und das auf mein Körper beim dusche einmassiere ?  

Könnte es meine Haut schädigen ? Ich würde das Peeling was ich selber gemacht habe auch auf mein Gesicht anwenden damit die pickelmale weggehen...
kennt vllt jemand ein gutes Rezept (habe nur die Zutaten )

...zur Frage

Dunkle Armhaare aufhellen! ( Backpulver, Zitrone)

Halli Hallo!! Ne gute Freundin von mir hat ein Problem. Ihre Armhaare sind ziemlioch dunkel und sie wurde auch schon oft drauf angesprochen. Ich meinte sie kann sie ja rasieren, aber das hätte sie schon ausprobiert und würde doof aussehen so ganz ohne.

Jedenfalls könnte sie die Haare mit backpuölver bleichen? Wie muss man es dann anmischen?

Danke

...zur Frage

Haare wachsen lassen oder rasieren?

Ich habe mit einer 6mm Rasur angefangen und lasse schon seit paar monaten meine haare wachsen. Und ich will meine haare natürlich noch einige monate wachsen lassen , doch ich bin mir nicht sicher ob meine rückseite nicht grässlich aussieht. Die Haare unten wo es etwas spitz aussieht stören mich irgendwie . Hat jemand irgendwelche Tipps für mich . Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit langen Haaren.

...zur Frage

Viele Arm Haare als Mädchen?

Ich bin ein Mädchen (15J) und hab total viele Armhaare. Ich schäme mich richtig dafür. Ich habs auch schon mit bleichen versucht, die Haare sind aber mehr geworden. Gibt es andere Wege außer sie zu rasieren ??? Bitte nur ernst gemeinte Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?