armhaare mit backpulver bleichen?

2 Antworten

Mit Backpulver kann man maximal dunkel gefärbte Haare wieder etwas aufhellen (obwohl selbst das nicht sonderlich gut funktioniert) wenn deine Haare von Natur aus so sind wird bei der vermutlich garnichts passieren. Ein Versuch kann nicht schaden, aber ich glaube du wirst damit keinen Erfolg haben. Und solange du nicht aussiehst wie der Wolfman sind Haare an den Armen natürlich und stören auch niemanden.

Das wird nicht zufriedenstellend funktionieren. Und eine richtige chemische Aufhellkeule empfiehlt sich an den Armen auch nicht.

Mein ultimativer Tipp ist Sugaring. Lass die Haare mit Zuckerpaste entfernen. Im Gegensatz zum Waxing wird Zuckerpasste mit einer speziellen Handtechnik aufgetragen und IN WUCHSRICHTUNG entfernt. Das ist sehr schmerzarm, die Haut wird kaum/wenig gereizt, sie fühlt sich hinterher samtweich an und bei regelmäßiger Anwendung kommen die Härchen langsamer und deutlich feiner nach.

Die beste Haarentfernungsmethode ever!. :o)

(Wichtig ist aber, dass das jemand macht, der die Technik beherrscht. Es gibt auch Zuckerpasten, die angewendet werden wie Wachs, also abziehen mit Vliestreifen gegen die Wuchsrichtung. Das kannste knicken....)

Geht zähne bleichen wenn man brackets hat?

Hi. Kurze frage. Ich will mir die zähne bleichen mit haushaltsmitteln. In youtube gibts paar hilfreiche videos mit zitronensaft und backpulver. Ich habe aber auch eine zahnspange. Eine feste. Kann da was passieren bei den brackets oder so wenn ich da mit dem Backpulver ran geh ?

...zur Frage

Arm Haare rasieren, sollte ich das?

Hi

Also meine Familie hatte immer sehr stark behaarte arme. Sehr stark, meine Mutter rasiert sich die Arm Haare aber ich weiß nicht ob ich es auch tuen soll.

Meine Frage lautet jetzt, wenn ich meine Armhaare Rasiere, wachsen dann mehr von ihnen? Und sind die haare dann dicker? Würdet ihr eure Armhaare Rasieren, wenn ihr richtig viele Armhaare hättet?

Danke im Voraus

...zur Frage

Armhaare entfernen

Hallo Leute,

Ich bin gerade mit meiner Freundin hier. Sie hat vielee Armhaare und das findet sie hässlich. Sie sind dick und schwarz und deshalb will sie, sie entfernen. Sie hatte ihre Armhaare von 2 Monaten wegrasiert und quelt sich darüber, denn sie meint dass sie dicker geworden sind. Wir haben schon im Internet nachgeschaut und uns beraten lassen aber wir sind uns noch nicht ganz sicher.

Was ist jetzt eine gute Lösung? Was haltet ihr von bleichen und wisst ihr viel. wo man so eine Bleichungscreme kaufen kann? Übrigens haben wir irgendwo gelesen dass die Harre mit bleichen größer werden :S Und wie wärs mit Haare blondieren? Geht es auch mit ein normales Haarfärbemittel?Oder viel. Zitronensaft? Undd habt ihr etwas gegen die Armhaare schon ausprobiert?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bzw. meine Freundin :)

...zur Frage

Dunkle Armhaare aufhellen! ( Backpulver, Zitrone)

Halli Hallo!! Ne gute Freundin von mir hat ein Problem. Ihre Armhaare sind ziemlioch dunkel und sie wurde auch schon oft drauf angesprochen. Ich meinte sie kann sie ja rasieren, aber das hätte sie schon ausprobiert und würde doof aussehen so ganz ohne.

Jedenfalls könnte sie die Haare mit backpuölver bleichen? Wie muss man es dann anmischen?

Danke

...zur Frage

Viele Arm Haare als Mädchen?

Ich bin ein Mädchen (15J) und hab total viele Armhaare. Ich schäme mich richtig dafür. Ich habs auch schon mit bleichen versucht, die Haare sind aber mehr geworden. Gibt es andere Wege außer sie zu rasieren ??? Bitte nur ernst gemeinte Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?