Lass dir abstand von beiden.. Und guck wen du mehr vermisst .

...zur Antwort

Ich würd nicht die schule deswegen wechseln.. Viel zu viel anderer stoff..ich meine nur wegen einem mädchen musst du die schule verlassen.. Such dir neue hobbys oder soo;)

...zur Antwort

Am besten sei du selbst.. Aber es würde helfen heutzutage bei den mädchen.. Immer für sie da sein.. Mit ihr schreiben.. was unternehmen gegebenenfalls an deinem äuuseren was ändern wenns sein muss:)

...zur Antwort

Ich persönlich finde das blöd, dass heute nur noch Wheinachten benutzt wird um Geschenke zu bekommen.. Das wichtigste an Wheinachten ist doch dass deine Familie zsm ist:)..

...zur Antwort

Biete ihm etwas an kitkat oder soo , frag nach der uhrzeit.. Frag ihn ob du dich dort hinsetzen kannst

...zur Antwort

Schenk ihm deos oder soo zu wheinachten oder shampoos.. Oder mach ihn mit anderen jungs leicht eifersüchtig und sag ohhh wie weiche haare die haben -- Haha

...zur Antwort