Welche Decke, bei welchem Wetter?
hallöchen :) würde gerne mal eure einschätzung hören ab welchen temperaturen ihr euren pferdchen wie viel eindeckt. meiner hat ein entspannungstreifen geschoren und hat je nach temperatur entweder gar keine oder nur 50 gramm drauf. würde mich mal interessieren wie’s bei euch aussieht.
liebe grüße