- Kein Alkohol in der öffentlichkeit trinken - Schultern und Knie bedeckt haben - Nicht in der Öffentlichkeit küssen oder Händchen halten Es gibt zwar viele Touristen, die sich vor allem in Sachen Kleiderordnung nicht immer dran halten, aber meiner Meinung nach sollte man es einfach aus Respekt machen, denn schließlich ist man nur Gast in dem Land und man erwartet schließlich auch, dass sich Touristen in Deutschland auch an unsere Regeln halten. :-)

...zur Antwort

Je nach dem was du für eine naturhaarfarbe hast. Wenn du dunkle Haare hast musst du wahrscheinlich erst deine Haare blondieren bevor du sie rosa färbst. Aber ich finde rosa cool ☺︝

...zur Antwort

Sie bringen dich nicht um oder so wenn du mit kurzer hose und top rumläufst, aber ich finde allein aus Respekt sollte man sich angemessen kleiden! Du bist ja schließlich "Gast" in Dubai.

...zur Antwort

Natürlich kannst du die Schuhe anziehen wenn sie dir gefallen und du dich damit wohlfühlst.

...zur Antwort

War bei mir eigentlich nie so, aber jetzt habe ich mir einen wasserfesten eyeliner gekauft und dann hatte ich das gleiche Problem. Davor habe ich eigentlich nur "nicht-wasserfestes" make up benutzt und hatte dieses Problem nie.

...zur Antwort

Du kannst sie nachdem du sie dir lackiert hast kurz antrocknen lassen und anschließend unter kaltes Wasser halten. Das mache ich auch immer und danach ist er trocken und bekommt auch keine "Macken" oder so. :)

...zur Antwort

Ich hatte das gleiche Problem. Ich wasche meine Haare ganz normal mit Shampoo. Danach bürste ich die handtuchtrockenen Haare vorsichtig durch und gebe den Garnier Fructis Locken&Glanz Schaumfestiger rein und lasse sie trocknen. Dann werden meine Locken definierter und sehen auch gepflegter aus. Ich bürste die trockenen Haare nie durch, außer nach dem Duschen, da die Locken zerstört werden und eben eher Wellen sind. Damit die Locken nachts nicht so zerquetscht werden, benutze ich eine Art Nackenkissen und lege die Locken nach oben, sodass ich nicht draufliege. :-) Hoffe ich konnte Dir helfen. ;-)

...zur Antwort

Ich kann dir den Garnier Fructis Locken&Glanz Schaumfestiger für "prachtvolle Locken" empfehlen. Er macht total schöne, definierte Locken und riecht meeegaaa gut. ;-) Außerdem pflegt er die Haare und verhindert Frizz. Ich bürste meine Haare nur nach dem Duschen aber sonst nicht, da sonst die Locken zerstört werden und anschließend einfach nicht mehr so schön aussehen und mehr Wellen als Locken sind. :-)

...zur Antwort