Je nach dem was du für eine naturhaarfarbe hast. Wenn du dunkle Haare hast musst du wahrscheinlich erst deine Haare blondieren bevor du sie rosa färbst. Aber ich finde rosa cool ☺︝

...zur Antwort

Sie bringen dich nicht um oder so wenn du mit kurzer hose und top rumläufst, aber ich finde allein aus Respekt sollte man sich angemessen kleiden! Du bist ja schließlich "Gast" in Dubai.

...zur Antwort

Natürlich kannst du die Schuhe anziehen wenn sie dir gefallen und du dich damit wohlfühlst.

...zur Antwort

Du kannst sie nachdem du sie dir lackiert hast kurz antrocknen lassen und anschließend unter kaltes Wasser halten. Das mache ich auch immer und danach ist er trocken und bekommt auch keine "Macken" oder so. :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.