omg. du bist 17 und darfst da nicht hin? meine ftreundin hat ihre pille mit 15 bekommen :D ok. also deine mutter kann dir das nicht verbieten. ich glaube ich würde einfach zu meinem frauenarzt gehen und ihr oder ihm das erklären. dann sagen die dir bestimmt auch das deine mutter dir das nicht verbieten kann mit der pille. du solltest einfach hingehen und mit denen reden. wenn dein frauenarzt so cool ist wie meiner wird sie oder er das schon regeln.

...zur Antwort

zum beispiel: du willst was mit ein paar leuten machen. Trinken oder kart fahren oder sonst was... dann kannst du sie einfach fragen ob sie mit will. also mach dir da kein stress. wenn dich das mädchen mag wird sie schon nicht abgeschreckt werden.

...zur Antwort

das ist das schlimmste was eltern passieren kann. also machmal wird die mutter sogar verrückt oder halt die eltern generell krank weil für sie ist das kind einfach das wichtigste im leben...

...zur Antwort
Warum brauchen Mädchen eigentlich immer so lange um zu antworten? ^^

Also es geht um folgendes: Ich stehe schon etwas länger auf ein Mädchen, auf einer Silvesterparty haben wir uns dann das erste mal "richtig" kennengelernt. Ungefähr zwei Tage nach der Feier, hat sie mich halt das erste mal angeschrieben. Hat mir eigentlich nur so Komplimente gemacht, wie gut mein Musikgeschmack wäre und so, dazu müsst ihr wissen dass ich hobbymässig auflege und auch für die Feier einen eigenen Mix erstellt habe, dann bestand sie halt noch darauf dass ich ihr den Mix mal gebe, weil ihr halt alle Lieder total gefallen haben und so. Dann kam eine Zeit halt wieder gar nichts, bis wir uns dann wieder zufällig über den Weg gelaufen sind. An dem Tag hat sie mich halt nochmal angeschrieben, und meinte halt, dass ihr meine neue Frisur gefallen würde, darauf hat sie sich halt auch noch mal ziemlich interessiert gezeigt und mich halt so über die schule und meine Hobbys befragt. Allerdings schreibt sie dann immer erst so eine Stunde nachdem sie die Nachricht gelesen hat. (Vielleicht bin ich ja auch n bisschen paranoid ^^ ) Ja jetzt kam halt ne zeit lang wieder gar nichts mehr, was ich eigentlich ziemlich Schade finde... Was meint ihr denn, glaubt ihr sie steht auf mich und ich soll mich ranhalten. Bzw sie nochmal anschreiben? Oder soll ich lieber warten bis sie mich nochmal anschreibt? Weil ich will auf keinen Fall, dass sie dann irgendwie genervt von mir ist, oder ich zu aufdringlich rüberkomme oder so... Vielen Dank Schonmal im Voraus :)

...zur Frage

also ich kann jetzt nur für mich sprechen, weil ich kenne viele mädchen die von irgendwelchen typen genervt sind. Aber diese sind sehr belibt. Ich kann nur sagen das sie vielleicht deine nachricht kurz lesen konnte aber keine zeit hatte zu antworten daher die eine stunde antwortzeit. Du musst ja nicht direkt hoffen das sie auf dich steht. Du kannst ja erstmal versuchen dich mit ihr anzufreunden. Und sei nicht so streng mit ihr. Wenn sie dich toll findet will sie vielleicht interessant wirken da sie so lange braucht mit antworten oder weil sie so wirklén will das sie es nicht nötig hat so schnell zu antworten oder ähnliches. ich würde sie anschreiben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.