Es ist möglich an allen Stellen des Körpers Haare zu bekommen. Sollte die Haut um die Stelle herum anfangen wehzutun oder sich zu verfärben dann solltest du zum Hautarzt gehen. Falls die Haare dich sehr nerven kannst du sie mit einer kleinen Haarschere kurz schneiden.

Aber versuch besser nicht sie rauszuziehen, da die Haut am Hals sehr empfindlich ist und es höllisch weh tun wird

...zur Antwort

Versuche es mit "diagnostiziert"

...zur Antwort

Der Ausgleich würde bedeuten, dass du dich mit ihm auseinandersetzen musst. Du müsstest versuchen mit ihm zu einer Lösung zu kommen mit der ihr beide klarkommt.

Das könnte sehr schmerzhaft für dich werden auch wenn es tatsächlich schneller wäre als das Gericht. Ich persönlich hielte das Gericht für sinnvoller. Du könntest einen richterlichen Befehl bekommen, der es ihm verbieten würde sich dir zu nähern.

...zur Antwort

Es ist absolut normal und er meint es nicht böse. Eine Menge Erwachsene benutzen diesen Ausdruck.

p.s ich vergesse das mit dem Gang auch noch oft

...zur Antwort