mein tipp: geh zu einem gutem tätowierer und beschreibe ihm genau, was du haben willst. wenn er ein künstler ist, wird er dir einen guten entwurf mache, den du mit ihm zusammen so perfektionieren kannst, bis er deinen vorstellungen entspricht. eine vorlage im netz hat schon jemand anderes. du solltest mit deinem tätowierer lieber was individuelles ausarbeiten.

...zur Antwort

eigentlich gar nicht, würde ich sagen, außer du schläfst im wald und ernährst dich von wurzeln und blättern. wir leben hier in einem sozialstaat, in dem jeder anrecht auf ein existenzminimum hat. zur arge gehen, dort einen antrag auf alg 2 ausfüllen und dann bekommst du geld. bis dieses kommt, hast du bestimmt familie oder freunde, die dich durchfüttern. ansonsten leben wir leider in einer gesellschaft, die auf materialismus gegründet ist und so brauchst auch du geld, um zu überleben.

...zur Antwort