Bei HEMA gibts welchen, du kannst aber auch nagelhärtenden Nagellack nehmen, der leuchtet auch ;-)

...zur Antwort

Ja ich finde die für den Preis ganz gut. Die halten lange und lassen sich einfach auftragen. Nur die Deckkraft ist bei den hellenische so gut, da muss man schon 2 mal auftragen. Aber bei dem Preis kann man ja nicht viel falsch machen, probier's einfach aus :-)

...zur Antwort

Ich finde schon, dass sich Chanel oder Dior lohnt. Mit diesem Billig-Zeugs von Maybelline, Manhattan, Astor und wie diese Marken alle sonst noch heissen, war ich nie wirklich zufrieden. Da verschwindet das Lipgloss ja schon nach ein paar Minuten. Auch wenn Chanel Nagellacke jetzt zb nicht soo lange halten, ist die Farbvielfalt da viel schöner :-)

...zur Antwort

Kann mehreres heißen. Ich hatte das auch mal bei einem, der hat mich auch immer angestarrt aber am Ende mich auch nicht mal angesprochen oder so also muss das nicht unbedingt heißen, dass er interessiert ist; kann aber natürlich auch sein. Jungs sind da ja auch irgendwie alle anders aber trotzdem gleich ach keine Ahnung die muss man nicht verstehen XD

...zur Antwort

Kleiner Nachtrag: Ich hab mich ein bisschen blöd ausgedrückt. Das Lied hat schon Strophen (auf englisch) aber der Refrain besteht nur aus einem englischen Satz.

...zur Antwort