Mein Freund heißt bei mir babsi😂 sowas entsteht einfach aus irgendwelchen Situationen, ich nenne ihn auch so immer Babsi und nie Schatz oder so.

...zur Antwort

Ich hab keine Ahnung wie mein iPhone das mit mir aushält , aber ich falle auch mit Handy in der Hand über meine eigenen Füße :) also alles gut.

...zur Antwort

😂😂😂😂😂😂
Ich hoffe das dass keine ernst gemeinte frage ist 😂😂😂

...zur Antwort

Am besten nimmst du dir ein Stück Papier
Das faltest du bis es dünn genug ist Darein zupassen , also unten wo der Stecker rein kommt.
Da gehst du da mit dem Papier rein und siehst was für ein Steck da raus kommt!

...zur Antwort

Am besten ist es wenn du deine Haare mal ausfetten lässt !
Am besten mal so ekelig wie es Kling 3-4 Tage keine Haare waschen!
Einfach einen Dutt machen und nicht dran denken !
Hat mir wirklich geholfen ! Und das wirklich immer wiederholen bis sich deine Haare daran gewöhnt haben !
Viel Glück :)

...zur Antwort