Bi. Jeder hat seine Vorlieben. Ich bin auch bi und kann mir kuscheln nur mit einem Mann vorstellen, finde es btw auch nur bei einem Mann schön😅

...zur Antwort

Bei einer F+ wird meistens kein Wert auf Romantik oder Nähe gesetzt, da es nur zum Druckabbau gebraucht wird.

...zur Antwort

Ich würde dir zu keinem der beiden Bücher raten. Fang am besten mit etwas Klassischem an wie Harry Potter oder die Tribute von Panem.

...zur Antwort

Ich persönlich würde mich erstmal an der Castle-Rock-Reihe entlanghangeln und prinzipiell zu Büchern unter 400 Seiten von ihm greifen, alles was darüber ist, kann auf den ersten 300 Seiten mitunter ziemlich zäh sein und ist somit für Leseanfänger nicht geeignet.

...zur Antwort

Hmm vielleicht auf Amazon bestellen, so dumm das auch klingen mag?

...zur Antwort

Ne würde ihn das sagen. Und das Kondom geben

...zur Antwort

Der rote

...zur Antwort

Ich persönlich kenne solche "Anfälle" nicht aus eigenen Erfahrungen, aber da ich im Thema Psychologie sehr belesen bin, glaube ich, dass es sich um eine Art Zwangsstörung handelt, aber ich möchte mich keinesfalls festlegen! Ich möchte dir an dieser Stelle raten, versuchen Abstand von diesen Gedanken zu nehmen, sollte dies nicht klappen, suche einen Psychologen auf oder, falls du noch an einer Uni oder dergleichen bist, melde dich an der Beratungsstelle und frage nach einer Art Beratungslehrer, die gibt es eigentlich an allen schulähnlichen Systemen in Deutschland. Im Zweifelsfall, spreche mit deinen Eltern oder guten Freunden oder anderen Personen, denen du am meisten vertraust.

...zur Antwort

Das ist sogar sehr gut für die Haut, was Besseres gibt es eigentlich kaum, glaube ich

...zur Antwort

Nein. Beides sind eigenständige Reihen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.