An Mädls - Werde von ihr ignoriert, was da los?

Hey, diese Frage stelle ich jetzt mal an die Mädchen und Frauen da draußen(natürlich könnt ihr Männer auch antworten :D) Also, folgende Geschichte:

Ich gehe noch zur schule bin in der 11 Klasse und fahre jeden Tag in der Früh mit dem Bus zur Schule. Vor einem Jahr ist mir dann ein Mädchen aufgefallen, süß und hübsche und ich fand sie sofort interessant. Leider ist, wenn ich in den Bus steige nie ein Sitzplatz frei und ich muss stehen. Unsere Blicke haben uns dann mal getroffen und ich hab sie angelächelt. Sie hat mir dann zurück gelächelt :) Seit dem haben wir uns so ziemlich jeden Morgen wenn wir uns gesehen haben ein Lächeln geschenkt. Ich hab sie dann natürlich des öfteren angesprochen wenn was frei wurde. Wir haben uns gut verstanden. Sie hat mir dann auch die Freundschaft in Facebook angeboten und ich habe sie gegen Weihnachten gefragt (leider über Facebook -ich finde das selber auch nicht so toll- aber wir haben uns davor nichtmehr gesehen und schließlich kamen dann die Ferien) , ob sie Lust hat sich mit mir zu treffen. Sie war einverstanden und meinte, dass sie schauen muss wann sie zeit hat. Dann hab ich geschrieben, dass sie sich dann einfach melden soll. Nach 2 Wochen ohne Antwort, schrieb ich nochmal, wie es denn jetzt aussieht. Das hat sie dann gelesen und seit dem her nicht mehr geantwortet. Und jetzt sieht sie mich im Bus nichtmal mehr an, und verweigert jeden Blickkontakt. Hatte leider auch keine Gelegenheit mit ihr zu reden. Aber seit weihnachten höre ich nichts mehr von ihr :(

Erstmal vielen Dank an alle, die bis hier her gelesen haben. Wie is das ganze zu verstehen? Hat sie einfach kein Bock sich zu treffen? Wenn ja wieso sagt sie es dann nicht, weil schüchtern ist sie jetzt nicht. Was kann ich tun? Soll ich sie, falls sich die Gelegenheit ergibt, mal darauf ansprechen, oder so tun als sein nichts gewesen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Komisch, aber entweder hat sie kein interesse hat einen anderen oder ihr ging es zu schnell.. anders kann ich es mir nicht erklären trotz das ich ein Mädchen bin :D

...zur Antwort

Ich weiß genau wie das ist mir geht es genau so denke Tags über auch sehr oft darüber wenn ich nicht schlafen kann vor Angst schalte ich den fernsehr ein und versuche mich abzuelenken oder telefoniere noch mit Freunden das hilft mir meist mivh abzulenken :)

...zur Antwort