An Mädls - Werde von ihr ignoriert, was da los?

11 Antworten

Süße Geschichte! :D

Also, ich denke, dass sie entweder einen Anderen besser findet oder du irgendetwas an dir hast, was sie nicht ausstehen kann (kenn ich übrigens von mir selbst ...).Denn auf jeden Fall hat sie bemerkt, dass du total auf sie stehst. Da du sie ja schon angeschrieben hast, würde ich nich jetz unbedingt unnötig "aufdringlich" sein. Achte mal auf ihre Körpersprache, wenn sie dich bemerkt hat ...

Lg :)

Allerdings könnte sie auch von der Schreibweise des Fragenstellers abgeschreckt worden sein..

0

Hast du echt nichts besseres zu tun, als dich über die Rechtschreibung anderer zu beschweren? Schreib du mal so einen Text am Handy. Man das is ein sch*** Internet Portal. Wen außer dir juckts?

0

Ich wüsste jetzt auch nicht was los ist aber evtl. Hat sie jemanden kennen gelernt oder sie ist schüchtern. Tut mir leid das ich mehr nicht sagen kann.. vllt. Solltest du nochmal schreiben aber das kommt evtl. Verzweifelt Rüber also kannst du ein Gespräch anfangen so wie " hast du schon gesehen das man jetzt in whatsapp telefonieren kann? " dadurch kann sich evtl. Ein Gespräch aufbauen

Hab leider ihr Nummer nicht. Das ging alles per Facebook. Und es kommt sehr komisch wenn bei unserem letzten chat 2 wochen abstand , dann ein:"und wie siehts aus?" Kommt und dann wieder 2 monate nichts geschrieben wurde und ich dann ihr nochmal schreibe. Ich will nicht so anhänglich rüberkommen, es muss ja schließlich auf beidseitigkeit beruhen... Außerdem machen mir desswegen die nicht mehr vorhandenen blicke zu schaffen. Wie soll ich Kontakt aufnehmen wenn sie mich nichtmal mehr ansieht. :(

0

Hmm also ich weiß nicht. Wir Mädchen sind zugegeben etwas komisch.. Entweder du gefällst ihr nicht, was ich aber weniger glaube, da sie dich in Facebook gesucht hat.. oder sie ist zu schüchtern.. Ich würde versuchen sie nochmal anzulächeln und falls sie es dann auch wieder tut würde ich sie ansprechen

Meinst du ich soll sie darauf dann ansprechen oder einfach so tun als wäre nichts gewesen

0

Soll man ein Mädchen umarmen zur Begrüßung oder lieber nicht?

Ich kenn die von der Arbeit. Jetzt wollt ich mich mal mit der treffen ist 2 Jahre her das wir uns mal gesehen haben. Oder soll ich nur normal begrüßen

...zur Frage

Typen aus dem Bus ansprechen?

Das klingt total wie in so einem schlechten Liebesfilm, aber ich habe heute im Bus jemanden gesehen von dem ich direkt geflasht war, er sah so gut aus aber eben auch außergewöhnlich. Ich habe mitbekommen das er mit seinem Bruder geredet hat und er war total süß zu ihm. Wirklich der erste Mensch den ich bis jetzt gesehen habe der die Menschen anders ansieht so fürsorglich irgendwie und er hat halt ständig zu mir rüber gesehen. Als er ausgestiegen ist haben wir uns zu gelächelt und uns nach gesehen als der Bus weg fuhr, meint ihr ich kann ihm ansprechen wenn ich ihn nochmal sehe oder mögen Männer das nicht.
Ps ich bin 17 und er sah aus als wäre er in meinem Alter ca

...zur Frage

Mädchen ansprechen im Bus

Hey Leute,

ich weiß nicht was ich tun soll xD ich sehe jeden Tag im Bus zur Schule ein wunderschönes Mädchen. Und ich würde Sie gerne kennen lernen, nur ich weiß nicht wie ich Sie ansprechen soll. Ich habe ihr sogar einem mal meinen Platz nebenmir angeboten und dann hat Sie gelächelt und sich neben mich hin gesetzt. Nur ich hatte keine Mut Sie anzusprechen weil ich Angst eine abfuhr zu bekommen zu groß wahr. bzw das Sie mich für komisch hält.Und heute als ich ausgestiegen bin und Sie mich gesehen hat hat Sie wieder kurz gelächelt. Weil wir kennen uns NICHT.

Bitte hilft mir :)

MFG

Fabeye

...zur Frage

Warum entscheidet die sich nicht mal?

Hab ein Mädel vor paar Monaten im Bus meine Nummer gegeben. Die hat sich gemeldet, dann hin und her gechattet, nach nem Treffen gefragt, sie wollte nicht okay. Zwischendurch immer mal wieder mit Pausen geschrieben.

Dann letztens 2 Wochen nicht mehr miteinander geschrieben, sie meldet sich mal wieder und ich frag was sie eigentlich will. Sie sagt sie weiß es selber nicht und das sie jetzt nen Freund hat, aber sie Freunde sucht.

Hab ihr gesagt, das ich sie respektiere und das sie jetzt nen Freund hat und wir gucken könnnen ob es trotzdem passt, ich aber keine Lust auf eine Fake Freundschaft habe und es an ihr liegt ob sie es ernshaft versuchen will oder nicht.

Seit dem (2 Tage her) meldet sie sich mal wieder nicht...

Ich checks nicht? Kann doch nicht so schwer sein zu entscheiden, ob sie mich für ein Trottel hält und mit mir nix zu tun haben will (dann hätte sie sich ja kaum wieder gemeldet) oder ob sie es versuchen will?

Bitte um Klärung. Ich werd sie auch nicht wieder anschreiben, sie ist alt genug und es ist ihre Entscheidung...

...zur Frage

Muss man seinen Platz hergeben? (Zug)

Muss man seinen Sitzplatz im Zug/Bus an eine Schwangere/eine alte Frau hergeben,wenn kein anderer Platz frei ist?Eigentlich ist man ja nicht verpflichtet oder?

...zur Frage

Mädchen auf Facebook geaddet wie kann ich sie anschreiben und fragen ob sie mal lust hat mit mir sich zu treffen?

ich habe ein Mädchen bei der Fahrschule gesehen und habe sie auf Facebook geaddet, ich finde sie toll aber ich weiß nicht wie ich sie anschreiben soll und ich sie fragen kann ob sie sich mit mir mal treffen möchte!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?