An Mädls - Werde von ihr ignoriert, was da los?

11 Antworten

Süße Geschichte! :D

Also, ich denke, dass sie entweder einen Anderen besser findet oder du irgendetwas an dir hast, was sie nicht ausstehen kann (kenn ich übrigens von mir selbst ...).Denn auf jeden Fall hat sie bemerkt, dass du total auf sie stehst. Da du sie ja schon angeschrieben hast, würde ich nich jetz unbedingt unnötig "aufdringlich" sein. Achte mal auf ihre Körpersprache, wenn sie dich bemerkt hat ...

Lg :)

Allerdings könnte sie auch von der Schreibweise des Fragenstellers abgeschreckt worden sein..

0

Hast du echt nichts besseres zu tun, als dich über die Rechtschreibung anderer zu beschweren? Schreib du mal so einen Text am Handy. Man das is ein sch*** Internet Portal. Wen außer dir juckts?

0

Ich wüsste jetzt auch nicht was los ist aber evtl. Hat sie jemanden kennen gelernt oder sie ist schüchtern. Tut mir leid das ich mehr nicht sagen kann.. vllt. Solltest du nochmal schreiben aber das kommt evtl. Verzweifelt Rüber also kannst du ein Gespräch anfangen so wie " hast du schon gesehen das man jetzt in whatsapp telefonieren kann? " dadurch kann sich evtl. Ein Gespräch aufbauen

Hab leider ihr Nummer nicht. Das ging alles per Facebook. Und es kommt sehr komisch wenn bei unserem letzten chat 2 wochen abstand , dann ein:"und wie siehts aus?" Kommt und dann wieder 2 monate nichts geschrieben wurde und ich dann ihr nochmal schreibe. Ich will nicht so anhänglich rüberkommen, es muss ja schließlich auf beidseitigkeit beruhen... Außerdem machen mir desswegen die nicht mehr vorhandenen blicke zu schaffen. Wie soll ich Kontakt aufnehmen wenn sie mich nichtmal mehr ansieht. :(

0

Hmm also ich weiß nicht. Wir Mädchen sind zugegeben etwas komisch.. Entweder du gefällst ihr nicht, was ich aber weniger glaube, da sie dich in Facebook gesucht hat.. oder sie ist zu schüchtern.. Ich würde versuchen sie nochmal anzulächeln und falls sie es dann auch wieder tut würde ich sie ansprechen

Meinst du ich soll sie darauf dann ansprechen oder einfach so tun als wäre nichts gewesen

0

Hübscher Typ im Bus?:0

Hi Leute, Schon seit ein paar Jahren ist so ein Typ bei mir im Bus . Ich fand ihn ganz ehrlich schon immer hübsch ...ich hab ihn mir sich schon etw genauer angeschaut 😂 naja zufällig hab ich ihn auf Facebook gefunden (ne ernsthaft , bei diesen Vorschlägen) Er schaut mich in Bus immer an , dass ist sogar meiner Freundin aufgefallen . Klar möchte ich ihn ansprechen, aber irgendwie schüchter er mich so n'bisschen ein , da er so hübsch ist und in die Oberstufe geht.... Außerdem kann ich seine Blicke nicht 'deuten ' ! Er schaut mich an , dann wenn ich ihn anschaue treffen sich unsere Blicke aber ich gucke meistens dann sofort weg und werd rot ! Ich bin am verzweifeln

...zur Frage

sitzplatz hergeben an wen?

wenn ihr in der Srraßenbahn/ Bus etc wärt und keine sitzplätze mehr frei wären und aufeinmal gleichzeitig eine alte oma und eine hochschwangere frau kommen würden wem würdet ihr den platz eher überlassen? und bitte keine antworten wie ich würde es ihnen überlassen oder ich würde meinen sitznachbar fragen ob er auch aufsteht

...zur Frage

Sie weiß das ich sie liebe. Seitdem ignorieren wir uns. Wie soll ich vorgehen?

Ich bin seit knapp 2 Jahren in ein Mädchen aus der Klasse verliebt. Eine Freundin hat ihr darüber Bescheid gesagt. Seitdem sie es weiß, tut sie so als würde ich nicht existieren. Sie guckt mich kaum an, redet nicht mit mir & ignoriert mich!... ich traue mich auch nicht sie anzusprechen. Sie redet nur mit mir wenn ich sie anspreche/wenn sie es MUSS. Mit anderen Jungs redet sie ganz normal. Irgendwann werde ich sie darauf ansprechen, nur weiß ich auch nicht was ich ihr sagen soll. 

...zur Frage

Muss man seinen Platz hergeben? (Zug)

Muss man seinen Sitzplatz im Zug/Bus an eine Schwangere/eine alte Frau hergeben,wenn kein anderer Platz frei ist?Eigentlich ist man ja nicht verpflichtet oder?

...zur Frage

Junge will telefonieren/treffen?

Hi habe vor einugen Tagen einen Jungen über Facebook kennengelernt und nach n bisschen schreiben nummern ausgetauscht. Ich find ihn so vom Charakter her ganz nett(auch wenn i h ihn nicht kenne, aber vom schreiben her) er will telefonieren und hat auch auf ein treffen angedeutet
Aber ich will gar nichts von ihm, so schreiben hab ich nichts dagegen aber jaa...
Was soll ich tun?

...zur Frage

Mit dem Facebook Messenger Aktiv aber Nachricht nicht gelesen?

Ein Mädchen aus meiner Klasse, das mit öfters Blicke zu geworfen hat und mich auch einmal angesprochen hat, einfach Small talk. Hab sie kurz darauf mal auf Facebook geschrieben und es ist Stunden her seit dem und auch wenn sie die Nachricht noch nicht gelesen hat, war sie dennoch Aktiv über den Messenger. Ich würde ja gerne wieder Persöhnlich mit ihr Reden nur sehe ich sie wahrscheinlich nicht mehr. Wenn sie nichts mit mir zu tun haben will, wieso wirft sie mir Blicke zu, spricht mich an und Akzeptiert meine Freundes anfrage auf Facebook und Schreib mir dann nicht zurück obwohl sie was mit anderen auf Facebook geschrieben hat. Da aktiv sein bedeutet nähmlich genau das.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?