Wie wäre es mit "Dunkler Materie" und der daran anknüpfenden Frage, ob das All geschlossen ist. Beginnend mit der Ausdehnung und der 3Kelvin Hintergrundstrahlung ist das doch immer wieder Phantasie-beflügelnd :-)

...zur Antwort

Für den Sockel 775 gibt es noch die Core2Quad Prozessoren, aber ob das wirklich so viel bringt, dass es die Investition wert ist, bleibt fraglich.

...zur Antwort

Es gibt bei LibreOffice eine Funktion

Runden(Zahl;Anzahl)

wobei die Zahl ein Tabbelenbezug sein kann und die Anzahl die Nachkommastellen angibt, in Deinem Fall also = 2

=Runden(A1,2)

Das sollte auch bei Excel so gehen

...zur Antwort

Die Audio-Taste vom SMART MX 04 ist die blaue Taste auf der Fernbedienung. Ich brauche nur das Audio-Menü aufrufen und dann die OK Taste drücken, um den Ton zu bekommen. Allerdings ist der Ton wieder weg, wenn ich zu einem anderen Sender wechsle und dann wieder zurück. Beim ZDF blieb er irgendwann, bei 3Sat, ZDFinfo usw. besteht das Problem nach wie vor. Hat noch jemand eine Idee?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.