Du nimmst Handtücher machst sie nass und hängst sie im zimmer auf.. dann saugt es zum trocknen die ganze Hitze in deinem Zimmer auf... Oder du nimmst das eine Ding welches man mit warmen Wasser füllt und dann unter dem rücken während dem schlafen legt... nur dass du es mit kaltem Wasser füllst und es dir auf/ unter die Oberschenkel legst

...zur Antwort

Nach unzähligen Staffeln und Momenten der Spannung zwischen den Beiden hoffen Fans zum Ende der 10. Staffel Navy CIS endlich auf das romantische Zusammenkommen der beiden Hauptcharaktere. Diese Hoffnung könnte jedoch frühzeitig zerstreut werden, da Cote de Pablo, die Darstellerin der Ziva David, die Serie zum Ende der 10. Staffel / Anfang der 11. Staffel verlassen wird. Das Paar Tony und Ziva würde daher eine ziemlich trickreich zu erzählende Geschichte werden.

...zur Antwort

Ich gehe zwar ins Gymnasium aber mein Bruder War im realgymnasium und ich hab mir seine Bücher angeschaut und die fragen kann sogar ich beantworten und Aufgaben lösen glaub mir wenn du lernst wie ich dann schaffst du in der 3. Klasse im zeugnus alles 1 und 2er Du musst nur lernen...

Viel Erfolg!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.