Ich werde gemobbt in der Klasse, was tun?...

Hey, ich werde seit kürzerer Zeit stark in der Schule gemobbt. Davor wurde ich auch schon beleidigt etc., aber nicht so stark dass ich dann heulen musste wie jetzt. Also der Grund dafür dass ich gemobbt werde ist eigentlich ziemlich sinnlos, aber was soll man tun bei einer so niveaulosen Klasse. Also ein Junge aus meiner Klasse hat mir gesagt ich hätte ihn wegen irgendwas bei der Lehrerin verpetzt und so, obwohl ich es garnicht war, natürlich hab ich mich voll darüber aufgeregt. Ich hab auf mein Leben geschworen dass ich ihn nicht verpetzt hatte, dann kamen erstmal so unnötige Bemerkungen von wegen "Ja dann stirb halt" und so und alle haben ihre Flaschen und so auf mich geworfen, alle gegen mich. Als ich dann den Whatsapp-Klassenchat verlassen hab haben alle erstmal voll über mich abgelästert (hat mir eine Freundin gezeigt). Dann ging's so weiter, ich werde immer beleidigt, runtergemacht, ausgelacht, manchmal sogar wegen meiner Nationalität, hach wie tolerant die Welt doch ist. Und das wird immer stärker, immer öfter werde ich runtergemacht, jemand beleidigt mich und dann kommt erstmal riesen Gelächter, weil es ja so witzig ist andere runterzumachen und ihre Psyche zu zerstören. Manchmal sitze ich im Unterricht einfach da, starre auf mein Blatt und muss mich zusammenreissen um nicht in Tränen auszubrechen(bin leider sehr empfindlich bei sowas) und verliere immer mehr mein Selbstbewusstsein, klar denken kann ich dann auch nicht mehr. Wissen diese Spasten überhaupt was sie anrichten? Das klingt jetzt vielleicht etwas harmlos, aber wenn erstmal 12 Jungs auf 1 hilfloses Mädchen losgehen wird das zu viel. Ich beleidige oft auch zurück obwohl ich weiß, dass das alles nur schlimmer macht. Aber was soll ich bloß tun? Wenn ich es der Lehrerin sage wäre ich doch wieder nur "die dumme Petze", ich habe schon drüber nachgedacht, aber unsere Lehrer konnten uns in Sachen Mobbing nie weiterhelfen, schon zig Gespräche haben nix gebracht. Ich weiß echt nicht was ich tun soll, ignorieren bringt nicht viel weil mich sowas immer stark trifft und so wie ich die Jungs in meiner Klasse kenne machen sie immer weiter auch wenn du sie ignorierst. Die sind ja auch krass respektlos, auch gegenüber Lehrern, und das schon in der 7. Klasse, und krasse Mobbingfälle passieren bei uns eigentlich täglich, es kümmert die auch 0 ob's die Person verletzt, hauptsache runtermachen und sich cool fühlen. Hoffentlich könnt ihr mir da trotzdem irgendwie weiterhelfen, danke.

...zur Frage

Das selbe problem gab es bei mir auch also 2 mädchen bei meinem italienaustausch wurden übelst gemobbt weil sie angeblich einem lehrer gesagt haben das jmd während des austausches alkohol getrunken hat (der typ hatrichtig ärger bekommen,wurde vom austausch ausgeschlossen und hat ne schulverwarnung bekommen,war ein italiener) Jedenfalls die 2 Mädchen wurden die ganze zeit gemobbt weil dieses gerücht aufgetaucht ist und jeder hat jeden beschuldigt (auch ICH ! :/ ) aber diese 2 mädchen halt am schlimmsten.. später hat sich dann rausgestelllt das niemand etwas verraten hat sondern das die lehrer nur gehört haben wie 2 komplett andere mädchen sich darüber unterhalten haben das ja so viel alkohol getrunken haben bla bla und dann haben die lehrer es selbst rausgefunden... was ich damit sagen will ist das du egoistisch sein musst ,der sahe auf den grund gehen musst und versuchen musst die wahre Petze herraus zu finden (natürlich niemanden verdächtigen..) aberin dem die anderen sehen das du ''ermittelst'' schwindet ihr Glaube,dass du das warst vllt ein wenig . Außerdem ist es besser die einfach zu ignorieren als zu kontern,ich weiß es ist schwer :(( wenn du ias coolest kannst oder veranstaltest nutze möglichkeiten es den anderen zu zeigen.. Schüler sind SEEEEHR niveaulos aber nach ner weile werden sie die ganze geschichte vergessen.. ES SEI DENN ; du wurdesstvorher schon geärgert oer es wurde ein wenig über dich gelästert dann war dies für die schüler vllt einfach nur der auslöser .. dann solltestdu unbedingt mit deinen eltern und deinen freunden in der klasse reden,vorallem mit denfreunden denn die können vllt,wenn es echte freunde sind,dir vllt einwenig den rücken stärken :))

...zur Antwort

Ich habe alle Hörbücher gekauft und habe es auch erst auf yt versucht,das geht nicht weil 1. nicht alle tele öffentlich sind und 2. es 100 parts vom hörbuch pro BUCH giibt und es sehr anstrengend ist alle herrauszusuchen wo dooch die partsnur über eine minute gehen :/

...zur Antwort

Zentauer sind halb mensch halb pferd und sind bekannt dafür vorraussagen und prophezeiungen zu geben :)) Im film "harry Potter und der stein der weisen kommen diese vor :D minotauer sind finstere gestalten Diese kommen im film percy jackson vor ebendso die zentauren :D beide geschöpfe stammen ausd er griechischen mythologie So jetzt kannst du diese wenigstens schon einmal einordnen :) genaueres findest du hier : http://books.google.de/books?id=0wCEwXx6WUgC&pg=PA42&lpg=PA42&dq=minotaurus+definition+charakter&source=bl&ots=LCtpvWTJwy&sig=FI2-7odQyxRL2GwrUPjx1R9Vj4w&hl=de&sa=X&ei=VxNRUo66Hsiw0wXVt4HADA&ved=0CDEQ6AEwAA <-- Minotaurus

...zur Antwort

geh hin

...zur Antwort