Ich werde gemobbt in der Klasse, was tun?...

Hey, ich werde seit kürzerer Zeit stark in der Schule gemobbt. Davor wurde ich auch schon beleidigt etc., aber nicht so stark dass ich dann heulen musste wie jetzt. Also der Grund dafür dass ich gemobbt werde ist eigentlich ziemlich sinnlos, aber was soll man tun bei einer so niveaulosen Klasse. Also ein Junge aus meiner Klasse hat mir gesagt ich hätte ihn wegen irgendwas bei der Lehrerin verpetzt und so, obwohl ich es garnicht war, natürlich hab ich mich voll darüber aufgeregt. Ich hab auf mein Leben geschworen dass ich ihn nicht verpetzt hatte, dann kamen erstmal so unnötige Bemerkungen von wegen "Ja dann stirb halt" und so und alle haben ihre Flaschen und so auf mich geworfen, alle gegen mich. Als ich dann den Whatsapp-Klassenchat verlassen hab haben alle erstmal voll über mich abgelästert (hat mir eine Freundin gezeigt). Dann ging's so weiter, ich werde immer beleidigt, runtergemacht, ausgelacht, manchmal sogar wegen meiner Nationalität, hach wie tolerant die Welt doch ist. Und das wird immer stärker, immer öfter werde ich runtergemacht, jemand beleidigt mich und dann kommt erstmal riesen Gelächter, weil es ja so witzig ist andere runterzumachen und ihre Psyche zu zerstören. Manchmal sitze ich im Unterricht einfach da, starre auf mein Blatt und muss mich zusammenreissen um nicht in Tränen auszubrechen(bin leider sehr empfindlich bei sowas) und verliere immer mehr mein Selbstbewusstsein, klar denken kann ich dann auch nicht mehr. Wissen diese Spasten überhaupt was sie anrichten? Das klingt jetzt vielleicht etwas harmlos, aber wenn erstmal 12 Jungs auf 1 hilfloses Mädchen losgehen wird das zu viel. Ich beleidige oft auch zurück obwohl ich weiß, dass das alles nur schlimmer macht. Aber was soll ich bloß tun? Wenn ich es der Lehrerin sage wäre ich doch wieder nur "die dumme Petze", ich habe schon drüber nachgedacht, aber unsere Lehrer konnten uns in Sachen Mobbing nie weiterhelfen, schon zig Gespräche haben nix gebracht. Ich weiß echt nicht was ich tun soll, ignorieren bringt nicht viel weil mich sowas immer stark trifft und so wie ich die Jungs in meiner Klasse kenne machen sie immer weiter auch wenn du sie ignorierst. Die sind ja auch krass respektlos, auch gegenüber Lehrern, und das schon in der 7. Klasse, und krasse Mobbingfälle passieren bei uns eigentlich täglich, es kümmert die auch 0 ob's die Person verletzt, hauptsache runtermachen und sich cool fühlen. Hoffentlich könnt ihr mir da trotzdem irgendwie weiterhelfen, danke.

...zur Frage

Das selbe problem gab es bei mir auch also 2 mädchen bei meinem italienaustausch wurden übelst gemobbt weil sie angeblich einem lehrer gesagt haben das jmd während des austausches alkohol getrunken hat (der typ hatrichtig ärger bekommen,wurde vom austausch ausgeschlossen und hat ne schulverwarnung bekommen,war ein italiener) Jedenfalls die 2 Mädchen wurden die ganze zeit gemobbt weil dieses gerücht aufgetaucht ist und jeder hat jeden beschuldigt (auch ICH ! :/ ) aber diese 2 mädchen halt am schlimmsten.. später hat sich dann rausgestelllt das niemand etwas verraten hat sondern das die lehrer nur gehört haben wie 2 komplett andere mädchen sich darüber unterhalten haben das ja so viel alkohol getrunken haben bla bla und dann haben die lehrer es selbst rausgefunden... was ich damit sagen will ist das du egoistisch sein musst ,der sahe auf den grund gehen musst und versuchen musst die wahre Petze herraus zu finden (natürlich niemanden verdächtigen..) aberin dem die anderen sehen das du ''ermittelst'' schwindet ihr Glaube,dass du das warst vllt ein wenig . Außerdem ist es besser die einfach zu ignorieren als zu kontern,ich weiß es ist schwer :(( wenn du ias coolest kannst oder veranstaltest nutze möglichkeiten es den anderen zu zeigen.. Schüler sind SEEEEHR niveaulos aber nach ner weile werden sie die ganze geschichte vergessen.. ES SEI DENN ; du wurdesstvorher schon geärgert oer es wurde ein wenig über dich gelästert dann war dies für die schüler vllt einfach nur der auslöser .. dann solltestdu unbedingt mit deinen eltern und deinen freunden in der klasse reden,vorallem mit denfreunden denn die können vllt,wenn es echte freunde sind,dir vllt einwenig den rücken stärken :))

...zur Antwort

Ich habe alle Hörbücher gekauft und habe es auch erst auf yt versucht,das geht nicht weil 1. nicht alle tele öffentlich sind und 2. es 100 parts vom hörbuch pro BUCH giibt und es sehr anstrengend ist alle herrauszusuchen wo dooch die partsnur über eine minute gehen :/

...zur Antwort

ich glaube das die pferde immer glänzen wenn sie sauber sind da kann man galub ich nix machen ..glänzen sie auch wenn sie dreckig sind ? :D vlt hilft eine niedrigere auflösung die kannst du bei den einstekkungen ändern oder bei dergrafik hast du iwann aml iwas umgestellt in dem fall hilft zu standarteinstellungen zurücksetzen :)

...zur Antwort

Mein Freund weiß nicht ob er mich noch liebt. Was tun?

Hallo Leute, ich(22) habe ein großes Problem mit meinem Freund(26).. ich bin für meinen Freund extra aus Deutschland ausgewandert und wohne nun in Großbritannien ( er ist Brite). Wir haben ca 8 Monate eine Fernbeziehung geführt und konnten uns trotzdem Gott sei Dank jeden Monat für ein paar Tage sehen. Bevor ich her gezogen bin, haben wir schon Pläne gemacht wie es weiter geht,ich mache ein Berufliche Weiterbildung und wir werden aus seinem Elternhaus ausziehen - wohne hier nun seit ca 4 Monaten. Es war bisher auch soweit alles gut, klar wir hatten schon das ein oder andere mal eine Meinungsverschiedenheit, wer hat das nicht. Mir war auch von Anfang an klar, dass zusammen Leben und eine Fernbeziehung ein komplett andere Sache ist, man lernt sich erst richtig kennen wenn man jeden Tag zusammen verbringt und die Eigenarten des Partners kennen lernt - doch trotzdem haben wir uns nach wie vor geliebt. Zur Zeit sieht es so bei ihm aus, dass er sehr viel berufliches um die Ohren hat, er hat sehr viel Verantwortung usw., seine Schwester trennt sich bald von Ihrem Ehemann - sprich die Stimmung hier ist gar nicht schön(kann ich auch vollkommen verstehen-seine Schwester wohnt jetzt auch hier wieder im Haus) , dann die ganze Geschichte mit dem Haus- es hat sich alles durch den Anwalt des Verkäufers verzögert (er muss halt andauernd nachfragen was dort los ist-Hauskauf ist nicht einfach!) und zu aller letzt war es mein Wunsch, dass mein Eltern her kommen(er kennt sie schon seit Anfang an). Nun leider war es noch nicht sicher, ob wir die Schlüssel vom Haus bekommen, wenn sie hier ankommen mit Auto und Anhänger... nun ja, mein Freund hatte mich gebeten noch zu warten, was ich dann wieder und wieder um ein paar Wochen verschoben habe. Ich wollte auch nicht nach Hause fliegen, dann ich Ihnen auch gerne meine neue Umgebung zeigen wollte... Jetzt sind meine Eltern hier - Zwei Tage bevor sie her kamen, ist er 'geplatzt'. Wir haben über alles geredet was schief gelaufen sei und und und. Er ist so eine Person, wenn sie wirklich sauer war - braucht sie ein paar Tage zeit um wieder normal zu sein - sprich er mag nicht gern reden, keine Umarmungen, Küsse etc. Ich bin manchmal sehr sensibel - es hat mich schon sehr verletzt... nun ja jetzt sind halt ein paar Tage später und wir hatten trotzdem sehr viel Spaß (dachte ich) mit meinen Eltern... Nun letzte Nacht, sagte er mir er weiß nicht ob er mich noch liebt - ich weiß, dass er mit mir eine Zukunft haben will und dass er mich nicht verlieren mag, aber er sehe mich aus aus einer anderen Perspektive.. Wir werden es versuchen gerade zu biegen, dass will er auch. HABT IHR TIPPS FÜR MICH WAS ICH MACHEN KANN?? :( Ich möchte ihn nicht verlieren nach allem was wir zusammen erlebt haben! Bitte helft mir.

Und tut mir leid für den Roman hier...

Danke schon einmal im voraus.

...zur Frage

durch dieses problem gehen viele beziehungen und freundschaften kaputt und dieses nicht gerade einfach wieder gerade zubiegen .. wichtig ist das du obwohl du ihn liebst und alles dafür tun würdest dich selber nicht verstellst !! DENN wenn dieses problem dann gelöst ist und alles wieder geregelt ist fühlst du dich unwohl glaub mir das selbe problem habe ich gerade bei meiner allerbesten freundin wo ich nicht wusste ob sie mich noch als freundin sieht und mir vertraut.. er meint er wissennicht ob er dichoch liebt ? spreche mit ihm er soll es dir erklären und seine gefühle zeigen ! sprcht euch soweso noh einmal richtig aus über alles was euch in der seele liegt den allein das du hier ne frage stellst zeigt ja das du nich richtig mit ihm darüber geredet hast / kannst bleib aber sachlich und akzeptiere seine meinung mach ihm aber deutlich das es dir nicht leicht fällt ! wenn das geschafft ist solltet ihr eure beziehung aber nicht zu dick auftragen sondern ee eher langsam angehen irgentwann wirst du und er mit der zeit diesen sreit vergessen und alles wird wieder gut :) mach ihm kleine überaschungen aber übertreib es nicht und es muss auch etwas von ihm zurükkommen :) ich weiß nicht ob ich die richtiger ansprechpartnerin bin denn ich bin erst 15 aber ich hoffe ich habe dir trotzdem geholfen lg laking :)

...zur Antwort

Zentauer sind halb mensch halb pferd und sind bekannt dafür vorraussagen und prophezeiungen zu geben :)) Im film "harry Potter und der stein der weisen kommen diese vor :D minotauer sind finstere gestalten Diese kommen im film percy jackson vor ebendso die zentauren :D beide geschöpfe stammen ausd er griechischen mythologie So jetzt kannst du diese wenigstens schon einmal einordnen :) genaueres findest du hier : http://books.google.de/books?id=0wCEwXx6WUgC&pg=PA42&lpg=PA42&dq=minotaurus+definition+charakter&source=bl&ots=LCtpvWTJwy&sig=FI2-7odQyxRL2GwrUPjx1R9Vj4w&hl=de&sa=X&ei=VxNRUo66Hsiw0wXVt4HADA&ved=0CDEQ6AEwAA <-- Minotaurus

...zur Antwort

geh hin

...zur Antwort