Kaufberatung und Empfehlung für eine Zeitlupenkamera?

1. Was möchte ich Filmen?

Ich möchte Gewitter Blitze in Zeitlupe gut erkennbar in mindestens Full HD und mit gut verlangsamter Blitz Erscheinung Grund ist eine Aufnahmen von mir über ein Gewitter/Unwetter in dem es in den ersten 10 Sekunden fast gleichzeitig Blitz und donnert. 

Das Problem ist das man nunmal nicht weis wo und wann es genau Blitz daher wäre es sehr gut wenn es ein Gerät geben würde was durchgehend Filmen könnte solange das wetterereigniss andauert oder das zweit beste wäre immer zu Zeitlupe aufzunehmen und dann schnellstmöglich verarbeiten um gleich weiter Zeitlupe aufzunehmen. 

Sie muss auch nicht fotografieren können oder normale Videos drehen können oder sonst etwas außer das beschriebene. 

Das Video was ich erwähnt habe verlinke ich hier drunter:

https://youtu.be/GrhXN-dinQQ"]https://youtu.be/GrhXN-dinQQ

Die kammera würde in den meisten Fällen aus der Wohnung benutzt werden so wie die perpektive im Video. 

Schön wäre eine sehr einfache Bedienung mit guten Automatik Funktion und für Einsteiger am besten. 

Ich habe vor die Videos auf dem Rechner zurecht zu schneiden und dann auf dem Kanal bei YouTube hochzuladen villeicht auch in 4K.

Nachfolgend nicht unbedingt relevant aber um eventuelle Fragen über das warum YouTube vorzubeugen:

 auf dem Kanal gibt es auch noch andere Themen an Videos und Nein ich will kein großer YouTube werden oder geld damit verdient ich Teile die Videos so unter Freunden da das einfacher ist als viele Videos zu versenden und wem es noch im Netz interessiert kann sie auch sehen. 

Danke im voraus.

Computer, Video, Kamera, Youtube, Film, Technik, Blitz, Zeitlupe, Technologie, BIldrate
2 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.