Also ich will dir jetz mal ne richtige antwort geben und nicht wie die anderen den gleichen scheis schreiben von wegen klische usw. 

1 . Die kleidung ist ein status symbol genauso wie die uhr oder die bauchtasche

2 . Nicht jeder der ein teuern trainingsanzug trägt ist ein dealer 

3 . Du willst dich herforheben wenn du dealst und geldverdienst und das vlt nicht schlecht 

4 . Trainings anzüge von bsw. (Lacoste,ralphlauren, oder die neuen von nike oder adidas) sind teuer zb kann man da für einen lacoste trainings anzug( mit dem krokodil auf dem anzug) mal eben 200€ hinblättern und wer das weis weis gleichzeitig das die person die ihn trägt geld hat.

5 . Zum thema bauchtasche oder tragetasche. Ist im prinzip das gleiche prinzip mit dem preis und als statussymbol und eine bauchtasche ist sowieso ziemlich nützlich ich trag zb eine und ich bin kein dealer

Ich hoffe ich konnte dich aufklären im gegensatz zu den anderen IQ - Riesen hier.

...zur Antwort