Lass es doch auf dich zukommen, du machst dir den Moment kaputt :/

...zur Antwort

Also wenn du wo rumsitzen willst empfiehlt es sich auch zuhause. Was ich auch angenehmer finde als in einer Bar...
oder wie schon gesagt fährt zusammen bowlen das macht Mega Spaß! Dort kann man auch rumsitzen.

...zur Antwort

Also so als Außenstehender schwer zu beurteilen..

ich glaube natürlich immer an Schicksal. Und bin mir sicher für jeden da draußen ist eine Person schon von Anfang an ,,zugeordnet''. Manche finden sie früher, manche später.

Vielleicht liegt es auch einfach an deinem Charakter und den Umgang mit Frauen? Kenne dich nicht um das beurteilen zu können. Frag doch mal Freunde/Geschwister um Rat, die können dir da sicherlich mehr zu sagen.

Vielleicht auch bisschen am Selbstbewusstsein arbeiten, könnte helfen...

...zur Antwort

Wenn du gesünder leben möchtest empfehle ich dir auch mehr zu trinken (Wasser, Tee). Dafür wird dein ganzer Körper dir danken.

Aber über die 10g Chia Samen am Tag solltest du dir keine Gedanken machen. Vor allem wenn bis zu 15g/d in Ordnung sind.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.