kommt drauf an wie das wesen ist..mein hund rennt ihnen nach und will dann aber nur spielen aber angreifen glaub ich nicht..vorallem wenn man ihn von anfang an an die katze gewöhnt...ist das eig. das beste was man tun kann

...zur Antwort

naja ist bei dir vl. ein see oder teich in der nähe , der einen namen hat ? mein hund (aussie) kommt von einer züchterin die heißt ..Australian Shepherds also Aussies vom Wörthersee..weil neben ihr der wörthersee ist !!

...zur Antwort

Also besitze einen blue merle aussie!! Also du musst sehr viel mit ihnen arebiten !!mein dad geht 4-5 mal in der woche in die hundeschule und sehhr viel spatzieren aber während wir arbeiten bis 14 uhr und in die schule gehen ist unsre maus immer sehr brav und alleine zu hausee !! ich bin eher faul mein dad macht sehr viel mit der (kyra ) !! sport ist wichtig Agility, Breitensport, Gehorsam usw.. ich finde es sind die besten und schönsten hunde wird aber immer mehr ein modehund..aber ja es gibt versch. zeichnungen ich finde blue merle am schönsten!! Meine Maus ist echt ein traum so brav so lieb so gutmütig totaler familien hund also echt ein traum wie die meisten Aussies !! Sie sind sehr anspruchsvoll man muss sie sehr fördern auch denksport..vieles beibringen so ist es dann der beste hund ..mein aussie ist sehr verwöhnt aber trotzdem perfekt..und oft auch sehr lustig also ohne ihr wäre unsre familie nur halb !! Aber man muss sich es gut überlegen ob man zeit hat !! stehe gerne für weitere genauere fragen zur verfügung !

Lg krikai 61

...zur Antwort

also ich finde das nciht so gut..die ohren sind so wie sie sind da sollte man nichts daran ändern..also ich hab auch einen aussie..und er is sicher so auch uuuuur süüß ich denke es muss kein ausstellungshund sein..das ist nur quälerrei..!!! Wie schon erwähnt also ich finde das mit Agility super..meine Maus macht agility , Breitensport, Gehorsam usw..hat irrsinig Spaß dabei...man sieht es richtig !! (Mein Papa macht jetzt gerade das Seminar zum Hundetrainer ) ! Er würde dir auch sicher davon abraten !!

Hoffe ich konnte einbisschen helfen ;)

Lg Krikai61

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.