Ich hätte vor 2 Tagen meine Periode bekommen sollen, jedoch habe ich sie nicht. Was soll ich tun?

10 Antworten

Hey, mach dir keine Sorgen. Warte noch bischen ab, sie wird schon kommen. Wenn ich es richtig verstehe, ist es dann das zweite mal das du sie bekommst? Es kann sein, dass du deine Periode anfangs unregelmäßig bekommst.

Okey vielen Dank und ja du hast es richtig verstanden:)

0

Da du sie neu hast ist sie unregelmäßig ,warte es ab das kommt schon in ein paar Tagen. Es ist nicht schlimm also brauchst du keine Panik zu haben (8

Okey vielen Dank :)

0

Die Periodenrechnung geht nicht immer zu 100% auf! Solltest du sie jedoch in den kommenden Tagen nicht bekommen, so suche doch (d)eine Frauenärztin zur Vorsicht auf.

Aber vielleicht wissen die weiblichen Mitglieder hier noch mehr als ich dir helfen kann!

Okey vielen Dank :)

0

Wie kann man eine Schüssler Salze Salbe selber machen?

Hallo, weiß jemand ob ich wenn ich mir eine Schlüssler Slaz Creme selber machen will verschieden Schüssler in eine Creme mischen kann? Also ich habe mir übleide, mir eine Creme mit Schüssler Salzen anzurühren also eine komplett natürliche Creme ohne irgendwelchen Inhaltstoffen und dann Nr. 8, Nr. 1 und Nr. 21 in eine zu mischen geht das?

...zur Frage

Ich bekomme meine Periode einfach nicht?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und habe meine Periode schon etwa 2 Jahre. Bisher ist sie immer regelmäßig gekommen.. Ich war jedoch bis Freitag im Urlaub und hätte meine Periode eigentlich vor 8 Tagen bekommen sollen, hab sie jedoch immer noch nicht. Ich bin Jungfrau also kann ich nicht schwanger sein;) Wie kommt es, dass ich keine Periode nicht bekomme? Mache mir echt sorgen.. (War noch nie beim Frauenarzt)

...zur Frage

schwanger nach rumknutschen? möglich?

ich habe vor einem monat mit einem jungen rumgeknutscht! aber wir hatten klamotten und alles an! vo 13 tagen hätte ich meine periode bekommen sollen die blieb aber aus bis vor 3 tage. da habe ich eine schwarze schmierblutung gehabt aber nur 2 tage lang. ist es möglich dass ich schwanger sein könnte? er hat meine vagina schon berührt und massiert! ich habe meine tage jedoch erst seit dem august 2012!

...zur Frage

Periode bleib aus nach starkem Gewichtsverlust in kurzer Zeit?

Hey, ich weiß durchaus dass es vorkommen kann, dass die Periode nach Gewichtsverlust über einen sehr langen Zeitraum erfolgen kann, jedoch habe ich nur innerhalb der letzten 2 Wochen 6kg verloren.Ich hätte meine Periode vor ca 3 Tagen bekommen sollen und Ich bekomme meine Periode immer pünktlich deshlab denke ich nicht, dass es eine gewöhliche Verspätung ist. Was soll ich jetzt machen und wann werde ich jetzt meine Periode bekommen? (Definitiv nicht schwanger)

Vielen Lieben Dank

...zur Frage

Ausfluss statt Periode? Schwanger?

Alsoo, ich bin 14 Jahre alt und hätte vor ca. 5 Tagen meine Periode bekommen sollen. Statt der periode kommt aber seit ein paar Tagen ein weißer Ausfluss. Ich muss ständig zur Toilette weil ich denke, dass ich auslaufe..dabei ist es aber nur der Ausfluss. Eine Woche bevor ich meine Periode hätte bekommen sollen hatte ich mit meinem Freund Sex(mit Kondom!) Jetzt hab ich Angst das ich schwanger bin. Kann das sein?

...zur Frage

Ich bekomme meine Menstruation nicht?

Ich bin 13 und weiblich . Ich hätte vor 6 Tagen meine Periode wieder bekommen sollen aber ich hab sie nicht bekommen. Ich hab auch 11.5 kg abgenommen 54 auf 42.5kg ich glaube nicht dass es daran liegt. Woran könnte es liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?