Ich habe dir noch einmal ein Video mitgeschickt, indem dir ein paar gute Tipps inklusive einer Gesichtsmaske gegen Pickel gezeigt werden. Vielleicht hilft dir diese weiter. Alternativ empfehle ich dir auch einen Besuch beim Hautarzt oder der Kosmetikerin, falls es nicht besser wird. Dann kann man Pflegeprodukte auf deinen Hauttypen abstimmen.

http://www.gutefrage.net/video/eine-sehr-gute-honig-gesichtsmske-gegen-pickel-und-fuer-geschmidige-haut
...zur Antwort

Im Video werden dir ein paar zusätzliche Übungen für das Training für den Bizeps und Trizeps gegeben. Vielleicht sind ein paar Übungen dabei, die du noch nicht in deinem Repertoire hast.

http://www.gutefrage.net/video/arme-trainieren-ein-paar-uebungen
...zur Antwort

Vielleicht braucht dein Hamster einfach noch etwas Eingewöhnungszeit. Soweit ich weiß sind sie auch selten gerne allein und wollen immer beschäftigt sein oder einen weiteren Hamster zur Unterhaltung.

Vielleicht kannst du ihn auch einfach beschäftigen, indem du ihm verschiedene Tricks beibringst, wie man hier im Video sehen kann.

http://www.gutefrage.net/video/hamstern-kunststuecke-beibringen
...zur Antwort

Ich stand vor dem gleichen Problem. Eine unangekündigte Beitragserhöhung stand vor der Tür und die Einladung zur Hauptversammlung kam auch nicht an.

Die Lösung deiner Frage steht in der Satzung deines Vereins, dort ist nämlich die Kündigungsfrist festgeschrieben. Eine fristlose Kündigung ist meiner Meinung nach nicht möglich, aber das steht genau in der Satzung fest. Auch eine Rückbuchung ist meiner Meinung nach nicht möglich. Die Kündigung ist nur zum nächst möglichen Termin möglich.

...zur Antwort

Die meisten Testschläger übrigens werden in Griffstärke 3 ausgeliefert, weil dies die gängigste Größe bzw. Griffstärke ist. Du kannst diese Griffstärke ja mal testen und dann abwegen, ob du eine größere oder kleinere haben möchtest. Im Zweifelsfall solltest du immer die kleinere nehmen, weil du dann ein Overgrip zusätzlich nutzen kannst.

...zur Antwort

Ich kann dir Fußbäder und Schrundensalbe empfehlen. Wie man diese beiden Dinge als Fußpflege anwendet, wird dir im Video gezeigt. Es ist wichtig, dass deine Füße geschmeidig bleiben und nicht zuviel Hornhaut bilden, weshalb du die Fußbäder regelmäßig durchführen solltest. Mir persönlich haben die Tipps aus diesem Video sehr gut geholfen.

http://www.gutefrage.net/video/fusspflege-fuer-geschmeidige-fuesse
...zur Antwort

Die Therabänder dienen ja eigentlich der Kräftigung der Muskulatur, weil sie einen Widerstand erzeugen. Deshalb würde ich sie zum Dehnen und Entspannen einfach weglassen. Wenn du gerne Übungen zur Entspannung der Nackenmuskulatur haben möchtest, wirst du im Video fündig. Die Übungen kannst du sogar am Arbeitsplatz machen.

http://www.gutefrage.net/video/gymnastik-uebungen-am-arbeitsplatz
...zur Antwort

Es gibt eine Übung, die gezielt die Arme, den Bauch und die Brust trainiert. Sie sieht leicht aus, aber je länger man diese Position einnimmt, desto anstrengender wird es. Im Video wird die Übung genau erklärt. Ist doch super, mit einer Übung hast du alle geforderten Muskelgruppen trainiert :-)

http://www.gutefrage.net/video/ruecken--und-bauchtraining-mit-einer-uebung
...zur Antwort