Wie die anderen schreibe ich auch FFs aber über Harry Potter und da habe ich über etwas geschrieben, dass recht selten ist, aber sogar beliebt.

Es würde kaum einer zur Kenntnis nehmen, wenn du die Millionenste Harry Potter Schwester. Geschichte schreibst. (Außer die ist richtig gut)

Man sollte nicht immer in der Masse schwimmen. Mit etwas Kreativität, eines guten Covers und einer guten Inhaltsangabe UND einer gute Chapter zahl, kannst du alles haben.

PS: Magst du Harry Potter? 

Meine Story heißt übrigens Phönix Feuer

...zur Antwort

Wie die anderen schon schrieben, muss es ein aufregendes und aufmerksamkeitsheischendes Cover sein.

Dazu noch eine schöne Inhaltsangabe und das Buch in die richtige Kategorie einordnen UND so viel wie möglich Tasks dazu stecken.

Ich heiße auf Wattpad PhoenixGeburt und hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.

PS: Ich ´habe auch eine Frage zu Wattpad.

...zur Antwort