Man serviert keinen Menschen ab sondern spricht offen über Situation und Gefühle,anders gesagt übernehme Verantwortung für deine Gefühle. So lässt es sich am besten klären alle anderen Wege sind unehrlich und nicht aufrichtig. Das schlimmste USt diese Gefühle nimmst du mit in die neue Beziehung. Daher immer die Gefühle klären.

...zur Antwort

Einfach er sein mit allen Fehlern ,die gehören zum Mensch dazu. Humor waere gut,Tierlieb,Ausdauernd nicht im Sex im Alltag, nicht eingeschnappt sein,nicht alles ausdiskutieren,alles mögliche mitmachen,albern sein können, Verantwortung zeigen können gegenüber seine Fehler.

...zur Antwort

Das besprichst du am besten mit einem Psychologen, da kann verschiedene Ursachen haben die man hier in diesem Rahmen nicht klären kann.

...zur Antwort

Wie jung du bist hast du nicht beschrieben. Es ist möglich das es sich gut anfühlt doch es ist auch möglich das es sich nicht gut anfühlt.

Eigene Erfahrungen dazu geben dem Menschen ein eigenes Gefühl es besser nach zuempfinden. So kann man es nicht verallgemeinernd beantworten.

...zur Antwort

Bei YouTube kannst du es vielleicht finden,weil sie dort viele Lieder eingestellt haben.

...zur Antwort

Häufig haben diese Symptome mit einer tiefer liegenden konditionierten Angst zu tun. Es ist gut die Seele zur Ruhe kommen zu lassen, weil deine Angst auch damit u tun gaben kann das du darauf konditioniert würdest (Erziehung usw.)
Gut waere durch Gespräche deine innere Unruhe verstehen zu lernen. Auch ob keine Drogen dabei eine Rolle spielen wäre abzuklären .

...zur Antwort

Sage nichts. Erwarte nichts dann wirst und fühlst dich auch nicht enttäuscht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.