bei uns war das problem der druck in der druckkammer. schau mal nach, da müsste irgendwo so eine skala sein mit einem zeiger, wenn der unter dem minimalwert bzw überm maximalwert steht, dreht sich die therme automatisch ab. dann musst du nur entweder wasser nachfüllen (durch ein ventil, sollte alles in der gebrauchsanweisung stehen) oder wasser ablassen (kübel drunterstellen!) ;) wenn das öfters passiert, ist entweder zu wenig luft im kessel (kann man günstig auffüllen lassen) oder der kessel undicht. in dem fall also installateur rufen ;)

...zur Antwort

bin selber recht dünn und ziemlich groß- hatte dieses problem auch oft...da hilft nur entweder kleinere (kinder)größen kaufen oder selber enger nähen bzw umnähen lassen (ist aber relativ teuer)...sonst in spezialgeschäften schauen und kinder in zukunft ein bisschen mästen =)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.