ja du darfst alleine fahren. wie sollten sonst auch die Schüler in die schule kommen. in rlp gibt es fast keine reinen Schulbusse mehr, das sind in der Regel normale Linienbusse und da darf jeder alleine mit fahren, der mindestens 6 Jahre alt ist. die frage ist dann nur, zahlst du den vollen preis oder den reduzierten preis. das ist nicht bei allen unternehmen gleich geregelt.

...zur Antwort

also wir haben 100 qm und hatten bis jetzt immer 4 katzen, die sich auch "katzenwohl" gefühlt haben. zwei der 4 sind dann im alter von 16 und 18 jahren gestorben. nun wollten wir uns im tierheim ein pärchen holen die sie im internet stehen haben. wir haben und die beiden (geschwister) im tierheim angesehen und wollten sie haben. die frau die dann bei uns zu besuch war um die wohnung zu begutachten wo die ktzen untergebracht werden sollen, hat dann geurteilt, das die 100 qm zu wenig seien für 4 katzen. dabei leben die armen tiere im moment mit 5 katzen auf max. 6 qm. also was tierheime angeht, da ist es nur schwehr ein tier raus zu bekommen wie ich mitlerweile von mehreren gehört habe :-(

...zur Antwort

ich habe auch so einen brief bekommen. :-) mein reißwolf hat sich gefreut und wenn es wieder kalt wird werde ich damit den kamin anheitzen :-))

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.