Sneadoxx Sneaker werden in Deutschland produziert, Kennt jemand vielleicht noch aus DDR-Zeiten unter dem Namen "Ilmia".

www.sneadoxx-sneaker.de


...zur Antwort

Senmotic ist ein führender Anbieter für Barfußschuhe. Die verbauen eine 2,9 mm Sohle und geben sogar 2 Jahre Garantie auf Ihre Barfußschuhe. Senmotic waren die Ersten (seit 2010), die Ihre Barfußschuhe in Deutschland in einer Manufaktur produziert haben. Die bieten eine Top-Qualität und einen absoluten Service. Ich habe 5 Paar von denen und möchte nichts anderes mehr tragen. Trotzdem muss jeder seine eigenen Erfahrungen mit Barfußschuhen machen und "seinen" Hersteller finden. Nicht jeder Fuß passt zu jedem Schuh. Im Allgemeinen kann man sagen, je dünner die Sohle ist, um so besser ist es für das Barfußlaufgefühl und für die Gesundheit. 4 mm Sohlen bei Barfußschuhen finde ich schon ganz schön dick. Da kommt ja dann auch noch die Einlegesohle hinzu. Das macht dann bei vielen Herstellern nochmal 3-4 mm aus. Die Senmotic sind da vorbildlich und verwenden auch hier nur eine 1.6 mm Innensohle. Back to the roots sozusagen.

Die Schuhe findest Du hier: www.senmotic-shoes.eu

...zur Antwort

In Weißenfels bei Leipzig gibt es eine Manufaktur. Dort werden die Senmotic Barfußschuhe hergestellt. Kuckt ihr hier: www.senmotic-shoes.eu

...zur Antwort