Zur Ergänzung noch:

Ich brauche für meine Anwendung eigentlich nur Verarbeitungen von digitalen Eingängen und ein TTL Signal als digitale Ausgabe... evtl. noch ein Timer Interrupt.... mehr Funktionen des Boards brauche ich gar nicht

...zur Antwort

Mach es einfach mit einer if-Bedingung.... da die Aktion in der Whileschleife mehrmals ausgeführt wurde, ist das ja der Beweis dafür, dass die Abtastrate für eine einmalige if-Bedingung ausreicht

...zur Antwort

Ich würde die Kieferränder behaart lassen und den Rest im Wangenbereich abrasieren, da es hier ungleichmäßig ist...

...zur Antwort

Unsere Katze hält sich ca. 5 Stunden am Tag alleine draußen auf

...zur Antwort

wenn du Glück hast, schieben die Weisheitszähne irgendwann die Zähne zusammen ;)

Es gäbe eine Methode, die nennt sich Veneers, damit könntest du das auch machen. Kostet aber recht viel Geld https://de.wikipedia.org/wiki/Veneer

Ich finde es ganz ehrlich gar nicht so wild, sieht nicht so schlimm aus.

...zur Antwort
Ja

Ich spüre die Konsequenzen leider heute noch und bin dadurch viel misstrauischer gegenüber meinen Mitmenschen :(

...zur Antwort

wenn keine Temperaturunterschiede vorhanden sind, dann entweicht hier Luft aus den Flaschen

...zur Antwort