Auch wenn du jetzt nicht hören willst "hör auf damit" geht es nicht anders als es dir doch zu sagen. Bevor du einen Abschiedsbrief schreibst solltest du mal mit deiner besten Freundin darüber reden, denn die wäre bestimmt nicht so begeistert von dem was du da machst! Und wenn du wirklich ALLES für sie machen würdest dann würdest du doch auch für sie ein bisschen vorsichtiger fahren... Und wenn deine Freundschaft doch nicht so weit geht, dann denk doch mal an den Autofahrer/rin die du wegen deiner riskanten Fahrweise mit in den tot ziehen würdest. Denn der oder die hat vielleicht eine Familie oder einfach nicht das Bedürfnis zu sterben!!! Oder was ist mit DEINER Familie ??? versetze dich mal in deren Lage oder in die deiner Freundin wenn die einen Notfall- Brief finden in dem du deinen Tot ja praktisch schon angekündigt hast... nicht so pralle Also rede mit deiner Freundin darüber anstatt einen Brief zu schreiben den sie erst lesen kann nachdem es schon zu spät ist...

...zur Antwort

zu sagen das du einfach zu ihm hingehen solltest und es ihm sagen sollst wäre eine möglichkeit deine frage zu beantworten aber ich weiß selber das man das nicht einfach so macht... also wäre die zweite möglichkeit es ihm irgentwie indirekt zu schreiben, also im chat oder so, indem du ihm vielleicht ein paar nicht allzu auffällige komplimente machst ihn vielleicht nach ein treffen fragst und dann hoffst das er den ersten schritt macht , wenn er denn auch auf dich steht. hoffe ich konnte ein bisschen helfen ;)

...zur Antwort

frage sie am besten erstmal die grundsachen ab um zu sehen wo ihre schwächen sind und dann spezialisire dich auf ein thema aber mach nicht zu viel aufeinmal :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.