Je nach Tatbestand, die Kosten für die Entsorgung und möglicherweise eine Ordnungswidrigkeit wegen Umweltverschmutzung oder so. Maximal so 200€. Ist aber schon eine ordentliche Sauerrei!!

...zur Antwort

Also es ist so, dass du an dieser Stelle vermutlich in einen Vertrag gerutscht bist. An erster Stelle würde ich keine SMS mehr verschicken, dein Telekommunikationsanbieter kontaktieren die Nummer sperren und ggf. Rückführung beantragen und evtl. sogar eine Anzeige erstatten. Musst du halt schauen. Ist aber eine schwierige Nummer meistens sitzen die im Ausland.

...zur Antwort

Hierbei handelt es sich vermutlich um eine Entzündung. Aber keine Panik! Desinfiziere es am besten und mach etwas Antiseptische Cream drauf. Deine Eltern/Erziehungsberechtigten können dir bestimmt helfen.

____

War die Antwort hilfreich? Markiere dies bitte!

...zur Antwort

Uff... also ich bin auch sehr sicher das das kein Fake ist. Solltest aber mal wirklich den PayPal Support kontaktieren. Auf gar keinen Fall solltest du nicht reagieren, sonst werden immer höhere Inkassogebühren fällig. Vielleicht solltest du dir auch einen Rechtsanwalt nehmen. Sicher ist sicher.

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.