heyy,

ich würde sagen du sollst dir ein anderes hobby einfach suchen. meine tochter spielt z.b. fußball 

ansonsten frag deine eltern einfach nochmal.

lg karin

...zur Antwort
Hat er sich ein wenig in mich verguckt?

Guten Morgen, also ich bin seit ein paar Monaten nun an einer weiterführenden Schule. Ich komme mit allen gut aus, sowohl aus meiner als auch aus der Parallelklasse. In meiner Parallelklasse habe ich auch noch einen alten Bekannten, nennen wir ihn Julian.So, Julian hat in seiner Klasse einen Jungen kennengelernt, nennen wir ihnSascha.Julin kannte ich schon vorher,er ist eben eine Art Kumpel. Sascha hingegen habe ich erst durch die Schule kennen gelernt und ich find er ist auch ganz nett, aber sein Verhalten hat sich, aus meiner Sicht seit unserer Klassenfahrt verändert. Bemerkt hab ich es an einem Tag in der Schule,ich bin zu Julian hin, um ihn was zu fragen und Sascha wollte die ganze Zeit, dass ich ihm einschlage.Ein anderes Mal, habe ich Julian viel Glück für eine Klassenarbeit gewünscht und Sascha stand halt dahinter und meinte, wie nett es doch sei, dass ich ihm auch Glück wünsche, und das auf eine sehr ironische Weise. Daraufhin habe ich ihm eben auch viel Glück gewünscht.Saschawartet aber immer bis ich ihm Fragen stelle, dann fragt er immer gleich zurück.Außerdem klatsche ich Julian öfters ein, wenn er an mir vorbei läuft, seitdem möchte Sasche das auch immer öfters. Dazu kam, dass Julian, wenn er mit Sascha irgendwo steht, dann zu mir rüberkommt zu mir setzt und dann immer fragt, wie es mir den son läuft schulisch und auch privat. Dann rede ich sehr viel mit beiden, natürlich mit Julian ein bisschen mehr, weil ich ihn ein wenig besser kenne. Gegenüber Sascha hat Julian auch öfter mal erwähnt, dass ich Sprachen liebe und auch gerne spreche. Beim vorletzten Mal, meinte er, dass Sprachen voll gingen und dieses Mal meinte er dann dass er Sprachen voll mag. Ich habe halt auch beim Reden bemerkt, dass er raue Hände hat und dann meinte er wegen Fitness und so, bin eher davon ausgegangen, dass er arbeitet und habe das Gespräch wieder auf Julian gelenkt. Als Julian und Sascha mal bei mir standen und ich dann nach der Uhrzeit fragte, meinte Sascha so, nur für die Schatzi, obwohl meine Freundinnen daneben saßen. Ich habe das als Spaß aufgenommen und halt gelacht. Die beiden saßen die ganze Pause bei mir und als sie gingen, da hat er zu mir gesagt, bye schatz oder so, habe es nicht ganz verstanden und als ich dann nochmal nachgefragt habe, da hat er es nicht nochmal wiederholt.Letztens hat Julian mich auch auf einmal mit einem durchdringenden Blick angeschaut, ohne Grund. Dazu ist er an einem Tag hinter mir gelaufen, was mir unangenehm ist und dann hab ich mich umgedreht und er meinte so, ich solle keine Angst haben, er würde mich schon nicht verfolgen und dass er seinen Kumpel suchen würde.Später lief er wieder hinter mir her und ich hab ihm dann gesagt, wo sein Kumpel ist und er ist gegenagen. Dazu hat er mich nachgeahmt als ich mich erschrocken habe. Mit meinen Friends redet er nicht so, zumindest war ich nie dabei. Generell reden sie nur mit mir. Ich hab keine Erfahrung.... Eure Meinung ? Ich find ihn nur nett... bis jetzt und bin verwirrt

...zum Beitrag

könnte schon sein

...zur Antwort

nicht erfüllt ist meines erachtens die schlechteste. ich weis es aber nicht genau.

...zur Antwort
Ist es sicher vorbei?

Mein Ex Freund und ich waren ein 11 Monate zusammen. Klar hatten wir ab und zu Streit, aber dass hat sich dann auch wieder geklärt. Nach diesen 11 Monaten (war im August 2015) wollte er auf einmal eine Beziehungspause. Diese hatte er damals angesetzt, weil ich angeblich zu -anhänglich -eifersüchtig -stressig war. Während der Beziehungspause ist mir damals eben etwas dummes passiert. Ich bin ihm während der Pause mit einem anderen Jungen fremdgegangen (Kuss). Wir hatten einen schönen Jahrestag, trotz allem und dann hatte mich eine Freundin verraten. Ich habe meinem Exfreund damals 1.000 Mal erklärt, dass mir der Junge und Kuss nichts bedeutet hat. Er wollte es nicht einsehen und hat Schluss gemacht, was natürlich auch verstehe! Daraufhin waren wir knapp 1 1/2 Monate getrennt. In der Zeit hat er sich 4 mal mit meiner absoluten Erzfeindin getroffen, die über alles auf ihn steht. Am 25. Oktober 2015 hatte er sich wieder gemeldet und ich war bei ihm. Er hatte mich vermisst und mir verziehen. Wir waren daraufhin nur 72h zusammen, dann hat er das aus auf meine beste Freundin geschoben. Sie sei ja dran schuld, nur weil sie ihm gesagt hatte, dass er mich jetzt nicht mehr hängen lassen darf. Am 21.11.2015, knapp einem Monat später also, hat er sich wieder gemeldet. Wir haben uns getroffen und es war alles besser als vorher. Wir waren zusammen! Es war schön! Daraufhin war er 1 Monat im Ausland. Ich hatte ihn extra für seine Reise Briefe geschrieben und ihn als er zurück kam mit einem riesen Teddy vom Flughafen abgeholt. Wir hatten eine Mega schöne Zeit miteinander. Er war so süß zu mir und hat mich auf Hämden getragen, wo er nur konnte. Am 18.01 diesen Jahres war ich noch bei ihm. Er war wieder sehr süß zu mir und hat noch für die Zukunft gesprochen. Am 19.01 hatte er abends extra sein Zimmer so eingerichtet, wie es mir gefällt und am 20.01 hat er mich auf einmal nicht mehr geliebt! Einfach so! Wie wenn ich sage "Ich hasse euch alle" Ohne Grund- einfach so... Es hat mich alles sehr zerstört, ich habe viel geweint, aber jetzt kann ich nicht mehr weinen! Ich habe mit seiner Schwester gesprochen und sie meinte, dass es eine Laune sein kann. Jedoch klang mein Ex sehr ernst, als er es mir mitteilte, dass ich ihn nichts mehr bedeute. Seid diesem Tag stehen wir sozusagen auf Kontaktabbruch. In der Schule reden wir kein Wort und er schreibt mich nur noch an, wenn er etwas benötigt. Heute Abend kommt er zu einer Veranstaltung wo ich auch teilnehme (und seine Schwester). Ich weis nicht ob er wirklich nur wegen seiner Schwester kommt oder ob er wegen mir kommt, aber er kommt. Ich glaube das hinter dieser ganzen Sache entweder meine Erzfeindin steckt oder er einfach eine schlechte Laune hat. Jedoch kann es auch sein, dass er mich wirklich nicht mehr liebt, was ich mir aber nicht vorstellen kann.

Ich bin nun völlig überfordert und weis nicht wie ich weiter machen soll. Bringen Hoffnungen auf ein Wiedersehen etwas oder sollte ich ihn lieber vergessen?

...zum Beitrag

vergesse ihn einfach. soviel hin und her ist auf dauer sowieso nicht gut.

...zur Antwort