Hat er sich ein wenig in mich verguckt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Haha ich glaube sehr wohl das Sascha verliebt ist. Wenn du ihn auch magst dann kannst du ihm das ja auch irgentwie zeigen. Mach mal mehr mit ihm. Geht vielleicht mal ins Freibad. Wenn du noch etwas schüchtern bist kann du ja Freunde mitnehmen. Generell solltest du eine echte Beziehung etwa erst in 2 oder 3 Jahren beginnen. Aber eine gute Vorarbeit schadet nie^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shouldbehappy
23.01.2016, 11:46

Ich weiß, dass ich oben klinge als wäre ich ein 13-jähriges verzweifeltes Teenie-girl. Bin 17 und will einfach niemanden Hoffnungen machen und dazu bin ich nicht wirklich besonders....:D danke auf jeden Fall für deine schnelle Antwort. Schönen Samstag

0

könnte schon sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?