türlich wenn du keine unentdeckten krankheiten hast am herzen ;-) und ja eine packung wird wohl reichen teste erst eine wenns nicht klappt noch eine ..ist zwar nicht so gesund das zeug ..aber ist ja deine sache

...zur Antwort

er hat gesagt polizei bezirk ihrgendwas ..und dann seinen namen ..und er war sich sicher das das die richtige nummer war oder ist ..na war ja nur ne frage :D ist ja nicht so schlimm jaja hehe

...zur Antwort

türlich tut es weh ..aber überleg mal selbst .. beklaust du andere.?.belügst du sie?.?.hintergehst du sie?..machst du jemanden nach ?..beleidigst du? ..bist du arrogant? machste hinterhältige bemerkungen? wenn du mehr als 3 mit ja beantworten kannst ..hat deine mutter recht ..sowas sind falsche schlangen

...zur Antwort

hmm dein hund ist halt eine zicke ich hatte auch mal einen yorki(rüde) der hat alles angebellt .leute besonders schwarze,inder,kinder,jogger und allgemein leute die sport betreiben. das ging mir 14 jahre extrem auf die nerven. jeder hund wurde angeknurrt.wenn er einen mochte hing er auch am po des anderen .aber das ist normal lass den ruhig..er muss die bedürfnisse ausleben sowie in dreck wälzen. ich bin mit meinem hund einfach jeden hund soweit es geht aus dem weg gegangen ..wenn er sich nicht benimmt ist er zu vermenschlicht ..daher braucht er auch keine hundefreunde. so mache ich es mit meiner jetzigen hundedame auch die bellt aber nur wenn sie an der leine ist ohne leine geht sie an den hunden vorbei..und zeigt null interesse ..ich gehe auch jeden hund aus dem weg weil sie schon mehrmals zugebissen hat .

...zur Antwort