Ja kannst du, die Spiele sind ja nicht im Laptop gekauft sondern von Steam mit deinem(!) Steam-Account und dieser speichert deine Spiele, das bedeutet halt wenn dein Gaming-Laptop zurückkommt musst du halt alles neu installieren (geht ja einfach von der Biblothek), aber neu kaufen ist nicht nötig.

Brauchst eigentl. deswegen auch nicht nervös sein, da es doch irgendwie merkwürdig wäre wenn du bei jedem neuen Laptop deine Spiele neu kaufen müsstest? Wer würde Steam denn dann noch benutzen?

...zur Antwort
Gut

Die NATO ist wichtig weil sie dafür sorgt das Deutschland sicher ist, denkst du etwa unsere deutsche Bundeswehr hat die Mittel uns in einem möglichen Krieg zu beschützen obwohl noch nicht mal Bundeswehr-Hubschrauber funktionieren? Die NATO ist wichtig und ist gut, sie sorgt auch genau so wie die EU das sich die Mitglieder untereinander nicht an die Gurgeln gehen.

Und ja, es ist schon von Anfang an klar, wenn man in der NATO ist, ist man automatisch(!) auf der Seite der USA und schlimm ist es nicht.

...zur Antwort

Die Frage ist irgendwie merkwürdig, denn so weit ich weiß kann man nur in Deutschland oder in der Schweiz einen Unfall bauen? :D Aber wenn du mitten in der Grenze stehen bleiben würdest und hinter dir Deutschland wäre und von hinten jemand deinen Auto rammt, dann würde deutsches Recht angewendet werden.

Wärst du mitten auf der Grenze und würdest jemanden selbst von vorne rammen, dann würde sicherlich schweizer Recht angewendet werden, es gibt keinen Niemandsland also und das Gebiet in der Nähe einer Grenze nennt man ''Grenzgebiet''.

...zur Antwort

Ein bekanntes Hausmittel gegen Augenringe sind Gurkenscheiben. Um die Augenringe zu entfernen musst du eine Salatgurke in Scheiben von einem halben Zentimeter schneiden. Die frisch geschnittenen Scheiben werden auf die Augen gelegt und sobald sie warm oder trocken sind, durch neue Gurkenscheiben ausgetauscht. Nach circa 20 Minuten sollte die Gurke ihre Wirkung erfüllt haben. 

Oder du nimmst zwei Esslöffel, legst sie für 15-20 Minuten ins Gefrierfach und dann auf die Augen für so 10-20 Minuten.

Du könntest auch schlafen.

...zur Antwort