Das funktioniert, wenn du deine Haare von unten föhnst. Du kannst es aber auch mit einem Lockenstab ausprobieren. In die Locken sprühst du dann noch ein wenig Haarspray, fährst mit deinen Fingern durch und dann schaut deine Frisur schon voluminöser aus.

...zur Antwort

Zu einer 80er Party würde ich ausgefallene und bunte Kleidung anziehen. Am besten mit Nieten, so wie Nena oder Madonna. Nimm dir am besten Madonna zum Beispiel. Leggings, langes Oberteil und Weste und dann noch dieses hippe Mütze. Wenn du ein Mann bist dann verkleide dich wie David Bowie in den 80er.

...zur Antwort

Verallgemeinern kann man nicht. Ich stehe auf schöne gepflegte Männer und dabei ist es mir egal ob Männer Armani oder H & M tragen. Hauptsache gepflegt und stylisch. Ich finde aber, dass Tommy Hilfiger eigentlich immer ganz nette Herrenmode hat, aber das bedeutet nicht, dass ich auf Männer mit Designer-Mode stehe.

...zur Antwort