Wie föhne ich meine Haare voluminös?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Liebes gewissesetwas,

es hilft auf jeden Fall schon mal die Haare über Kopf zu föhnen. Dazu gibt es VOlumen-Föhn-Sprays z.B. von Guhl und Schaumfestiger speziell für Volumen. Wenn man das richtig anwendet - sprich nicht zu viel Schaumfestiger und Mittelchen reinhauen denn das beschwert die Haare dann wieder - sollte das schon mal was bringen :)

Zweitens: Föhne die Haare Strähne für Strähne mit einer Rundbürste (Größe richtet sich nach deiner Haarlänge, bei kürzeren Haaren eine kleinere Rundbürste und umgekehrt). Dazu ziehst du die Strähnen auf der Rundbürste quasi nach und nach immer wieder nach oben und föhnst von oben und unten dagegen sodass die Haare Stand bekommen. Ich wollte dazu aber bald mal ein Video machen - danke für ie Motivation :) Viel Glück dabei und am besten fragst du beim nächsten Friseurbesuch einfach deine Friseuse denn die wird es dir direkt zeigen und du kannst es nachmachen so lernt man es doch am ehesten :) Alles Liebe Girly230

Das funktioniert, wenn du deine Haare von unten föhnst. Du kannst es aber auch mit einem Lockenstab ausprobieren. In die Locken sprühst du dann noch ein wenig Haarspray, fährst mit deinen Fingern durch und dann schaut deine Frisur schon voluminöser aus.

Die Haare antrocknen lassen oder mit dem Fön leicht anfönen,dann am besten einen Volumenschaum oder Fönfestiger in den Haaransatz geben.Dann über eine Rundbürste oder einer Paddelbürste fönen.Bei kurzem bis halblangem Haar empfehle ich dir die Haare über Köpf zu fönen,das bringt extra Volumen in das Haar.Nach dem Fönen das Haar mit speziellen Volumenhaarspray stylen.

Susi Sorglos föhnt ihr Haar:

man lege den Kopf nach vorne über und besprühe ringsherum die Haare mit Haarspray und schon hat mal mehr Volumen.

Oder man nehme Schaumfestiger den man auf die nassen Haare nach dem Waschen gibt und föhne mit einer großen Rundbürste einzelne Strähnen trocken.

Wenn du die Haare über Kopf föhnst ; und es gibt Volum puder aber da kann ich dir nicht sagen ob es was bringt :D

Rundbürste+haarspray dann müsste es klappen :b

kaufe dir dieses neue volumenpuder gibt es auch in billig ;-)

und eine rundbürste. dan machst du das puder drauf und föhnst sie mit der rundbürste voluminös

Schaumfestiger rein, Kopf nach unten und von oben föhnen :)

die Haare über kopf föhnen

ich häng mich kopfüber also ich bücke mich und föhne von unten nach oben das festigt sie dann sind die immer so viel und voluminös (was ich nicht kenn da ich nicht so viele voluminöse haare habe) und dann mach ichs mit dem spray fest oder du tupierst sie dir :)

überkopf föhnen ^^

Was möchtest Du wissen?