Klar kannst Du ein Kleid oder einen Rock anziehen, wenn du das passende Schuhwerk hast und es sich bei diesen Kleidungsstücken nicht um MINI-Objekte handelt

...zur Antwort

Erkundige Dich mal, ob es in deiner Nähe eine Organisation gibt, die sich mit AD(H)S beschäftigt. Dort gibt es dann Austauschgruppen betroffener Eltern bis hin zu Elterntrainings.

...zur Antwort

Mit einer Fachhochschule wird Dir das nicht auf Anhieb gelingen. Erkundige Dich in Deinem Bundesland nach dem sog. beruflichen Gymnasium oder in machen BL auch Berufskolleg genannt. Dort kannst Du die allgemeine Hochschulreife ablegen und hast damit die Chance alle Fächer zu studieren (je nach Deinem Notendurchschnitt natürlich)

...zur Antwort

Vielleicht zunächst mal alle einzeln waschen oder in einer nur halb gefüllten Waschmaschine. Dann gibt es auch noch einen kleinen Ball, den man in die Waschtrommel legt, der mit kollodialem Silber gefüllt ist. Die Wäsche soll dadurch schlechte Geruchsstoffe weniger aufnehmen.

...zur Antwort

Ich kann nur von Streifenhörnchen aus eigener Erfahrung berichten und die eignen sich für Studenten (ganz abgesehen davon, dass sie auch geruchsneutral sind)

...zur Antwort

Ich würde eMail bevorzugen und nach einigen Tagen anrufen, um nachzufragen, ob sie auch angekommen ist :-)

...zur Antwort