überstürze nichts, es klingt, auch wenn man es nicht gerne hört, mehr nach "ich weiß nicht wie ich mit meiner Pubertät umgehen soll, ich bin jetzt einfach mal transident".

Dis-Trans zu sein ist noch schwerer als transident zu sein, der weg zurück kann nur zu ca. 60% machbar sein

...zur Antwort

geht ja, aber wenn man wirklich ein Transgender ist, werden die lesben wahrscheinlich nicht auf eine Beziehung eingehn

...zur Antwort

zwar ist die Frage schon lange her, aber dann hast du leider den PUK falsch eingeben :/ war bei mir auch so,

...zur Antwort

genauso wie die Jungs oberkörper frei ein video machen und sich geil fühlen

...zur Antwort
DAGEGEN

sowas von dagegen. Man sollte sich auf andere Sachen in der Geschlechts-gleichberechtigung konzentrieren z.B gleiche Bezahlung zwischen Mann und frau usw.

Vorallem macht dieses gendern einen Text sowas von unleserlich man kommt durch einander und verliert den Kontext bsp:

Liebe Mitschüler*innen der 3b ich verkünden mit dieser Text Nachricht folgendes: Alle Lehrer*innen die euch Mitschüler*innen Unterrichten haben beschlossen, dass Lisa, Marie, Thomas und Martin die Kanidat*innen für den Preis zu: Der/Die beste/r Mathematiker*in angenommen wurde.

Weiß jemand was ich meine, es macht es sowas von unleserlich.

Gendern ist überall anders der eine schreibt: Kanidat*in der andere wiederum Kanidat:in, Kanidaten und Kanidatin, Kanidat/innen.

Und jeder spricht es anders aus z.B Kanidat*in, der eine sagt: Kanidat-sternchen-innen der andere lässt einen abstand: Kanidat---innen

...zur Antwort
Eigene Meinung

Es gibt Personen die Transgender, als Trend benutzen, weil sie denken, sie sind damit "besser" als die anderen und so. Aber eher sehr wenige Personen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.