ich weiss es auch nicht genau aber es gibt solche speziellen` räume´ in denen man so schweben kann entweder dass oder computeranimation

...zur Antwort

vllt lernst du einfach falsch dass war bei mir auch so ,ich hab immer nur auswendig gelernt und dann in der arbeit wegen der aufregung alles vergessen. hörst du gerne musik? ie wäre es wenn du dir selber sprachnotizen machst und sie dir anhörst? oder wenn du dir bilder gut merken kannst und du z.b eine sprache lernen willst dann bastel dir doch ein memorie, eine karte dass englische wort gezeichnet und auf die andere karte das deutsche wort ausgeschrieben. es gibt viele arten zu lernen du musst dich durch testen um zu wissen welche die richtige für dich ist und dann bekommst du auch gute noten. vielleicht liegt es ber auch an der aufregung? am besten immer etwas traubenzucker und zu trinken perat haben,dass hilft mir immer:) viel glück,ich hoffe ich konnte dir helfen!:)

...zur Antwort

Daran ist nichts annormal! . Ich bin 12 und finde den stiel der 60.er Klasse. Dass ist einfach geschmackssache:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.