Also wenn dieser Restaurantjob wirklich dein Traumjob war, MUSST Du ihn ausführen. Alles andere wäre falsch

...zur Antwort

Hi!

Wo hat sie dich denn dazu genötigt?!

Ich finde in dieser Situation geht das Problem von dir aus. Du hast kein Bock auf den Job. Okay kann ich verstehen. Aber versetze dich in deine Kollegen. In der Mittagspause stehst du allein(!) draußen und bist an deinem handy. Die denken ja du hast kein Bock auf die und bist deshlab draußen

Die Frau hat dir ja nur ANGEBOTEN während der Pause zu den anderen Kollegen zu kommen. Schieb nicht die Schuld auf die anderen. Komme mit denen in Kontakt und öffne dich auch. Dann macht die Arbeit gleich viel mehr Spaß wenn man sich mit den kollegen unterhalten und austauschen kann.


...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.