Also zuerst einmal sollstest du ein katzenklo ohne deckel besorgen, da gewöhnen die sich viel eher dran.

Ausserdem hab ich mal gehört wenn du ihn an das katzenklo gewöhnen willst , dann nimm ihn dir, stell ihn ins klo rein, nimm seine vorderpfötchen und stocher sie abwechselnd so ein bisschen ins streu rein, natürlich nichts gegen seinen willen machen aber bei mir hat es geklappt mit den katzen.

Und das mit dem katzenstreu ist halt so, manche machen eine riesen sauerrei, und andere nicht. Das kannst du nicht ändern.

...zur Antwort

wegen der form des graphen. Guck ihn dir genauer an , bei x3 sieht er immer aus wie eine schlange und hat daher einen hochpunkt und einen tiefpunkt. Das wären ja zwei extrempunkte. 

Weshalb er keinen haben sollte weiss ich nicht, vielleicht in dem fall wenn er einen sattelpunkt hat. Aber das weis ich nicht genau, denn das ist schon zu lange her :)

...zur Antwort

Die Zwergenarmbrust bekommst du in verschiedenen orten von himmelsrand. 

Wenn du eine gefunden hast, dann bekommst du auch direkt eine quest das du sie einem forscher bringen sollst. 

Das heisst es gibt einige zwergenarmbrüste in himmelsrand auch ohne dämmerwacht :) sind aber eher selten.

...zur Antwort
Ich komme nicht von Computerspielen weg.

Hey Community, Ich erzähle jetzt mal ein bisschen was über meine Erfahrungen mit PCs und mein Problem. Meinen ersten Laptop bekam ich mit 7. Der war nichts besonderes, nur ein alter Firmenlaptop meiner Mutter,den sie gekauft hat, aber er hat mich total begeistert. Ich habe mich sehr dafür interessiert und mich auch amateurhaft mit Programmieren beschäftigt. Da man auf dem Laptop nichts spielen konnte, weil die Hardware zu schlecht war, kam ich auch nie in Versuchung. Meine 2. Laptop bekam ich dann als ich 9 war. Dieser hatte erstmals auch annehmbare Hardware. Und da gings dann auch mit den Spielen los. Alle in meiner Klasse spielten Minecraft. Natürlich musste ich mir das Spiel auch holen. Und ich übertrieb es maßlos. Ich fand online viele Freunde, war auf vielen Servern tätig und spielte einfach sehr viel. Am Tag kamen dann schon 5-6 Stunden zusammen. Und das fast jeden Tag die Woche. Zwischendurch spielte ich auch einiges an PS3. Mit 13 bekam ich dann wieder einen neuen Laptop da der alte einen Defekt hatte, er aber nicht mehr in der Garantie war. Diesmal war es ein sehr toller und teurer Gaming Laptop von Asus. Hier hatte ich dann auch die möglichkeit Spiele zu spielen die mehr an Hardware verlangen. Außerdem begann ich das Programmieren wieder für mich zu entdecken. Jedoch zusätlich auch noch Counterstrike Global Offensive. Wieder einmal spielte ich täglich viele Stunden. Hier sind wir jetzt in der Gegenwart angekommen. Für Programmieren ist schlussendlich keine Zeit mehr, immer wenn ich den Laptop aufdrehe lächelt CS GO mich an. Ich will endlich von dem ganzen Mist wegkommen. Es fließt so viel Geld und Zeit in das ganze, es ist unglaublich. Aber ich kann einfach nicht wegkommen. Mich überkommt dann oft die Lust zu spielen. Außerdem spielen alle meine Freunde auch CS GO. Diese jedoch gemäßigt. Sie fragen mich immer ob ich on komme zum spielen. Sie gehen dann nach einem Spiel offline aber ich übersehe die Zeit und spiele weiter. Auf die Schule wirkt sich das ganze glücklicherweiße nicht aus, ich bin ein sehr guter Schüler. Ich habe auch schon darüber nachgedacht einfach meinen Laptop zu verkaufen oder so, aber nach dem ich nächstes Jahr auf eine HTL (für jeden dem das kein Begriff ist: es bedeutet Höherbildende Technische Lehranstalt) gehe, wegen meiner Intersse in Programmieren, ist das keine Lösung. Und ich will eigentlich den Laptop gar nicht weggeben, selbst ohne HTL. Der war sehr teuer. Spiele löschen würde ich nur schwer übers Herz bringen. So vele Jahre Arbeit und so viel Geld steckt da drin.... Ich bin relativ verzweifelt, ich weiß nicht wirklich was ich tun soll. Ich hab zwar schon noch Freunde, aber wenn die zu mir kommen zocken wir auch immer nur. Nach der Schule unternehmen wir nie irgendwas. Könnt ihr mir vielleicht irgenwelche Ratschläge geben was ich tun soll? Hat irgendwer von euch schon mal was ähnliches erlebt?

Schon im Voraus vielen Dank für eure Antworten :)

PS: Wer den ganzen Text gelesen hat verdient Respekt!

...zur Frage

hmm also ich spiele auch eigentlich viel, hab aber eigentlich mehr freunde die nicht so suchten als welche die es maßlos übertreiben... manchmal treffe ich mich eben mit denen die zocken, dann treffen wir uns halt zum zocken, wann anders dann mit den 'normalen' leuten... wobei ich mich eigentlich mehr mit den 'normalen' leuten treffe... naja was ich damit sagen will ist: vielleicht hilft es dir ja wenn du neue freunde findest die es nicht aufs suchten abgesehen haben... triff dich mit denen zum fußball spielen, oder so, kannst auch deine zockerfreunde mitnehmen die werden das bestimmt auch gut finden mal was anderes zu unternehmen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.