Jungs machen sich per Whatsapp an meine Freundin ran!

Hey Leute, Ich hab ein Problem bezüglich dem lang diskutierten Thema "existiert Freundschaft zwischen M und W?" und zwar folgendes: Meine Freundin schreibt schon länger mit oft auch wechselnden Typen die sie meist zuerst anschreiben, zuerst auf normaler Ebene und alles cool... Dann früher oder später fängt es aber mit Herzchen an und sich wiederholendem "Du bist so hübsch" beider seiten aus... Vor kurzem schickte einer ihrer "Jungs" ihr ein Körperbild worauf sie hingegen meinte dass es voll gut aussehe usw. Mit so ziemlich allen Jungs mit denen sie schreibt bestehen die Chats aus Herzchenschreiberei , ab und zu Smalltalk und etwas was ich evtl sogar schon als flirten bezeichnen würde, manchmal nur von der Seite der Jungs aus , manchmal Beidseitig. Mich regt das ganze echt auf und ich schäme mich dafür, stellt euch mal vor jemand kommt zu mir "Ey , deine Freundin findet mein Körper geil" ich habe auch schon mit ihr geredet was allerdings nie zu etwas führte da ich entweder gegen eine Wand rede oder es zum Streit kommt. Sie sagt meistens Dinge wie dass die Jungs sich garnicht an sie ranmachen und dergleichen , dass es ja nur Freundschaft wäre , aber meiner Meinung nach existiert das nicht und wer keine speziellen aussichten hat , sucht sich doch nicht extra ein Mädchen mit dem er schreiben und sich auch (alleine) treffen will , ganz zu schweigen von Körperbildern und dem fast schon Geflirte. Es gab in der Vergangenheit Dinge wo sich einer definitiv an sie rangemacht hat , in der Kurzfassung "was machen wir dann wenn du bei mir bist?" "das was du gesagt hast" "also ins bett kuscheln USW?" "ja" ... damals gab es auch deftig Stress aber da es nicht zur Umsetzung gekommen ist sind wir noch zusammen. Dann gab es noch ein Fall wo einer dazu beigetragen hat dass sie fast Schluss gemacht hätte aus ungenügenden Gründen. Wir haben mit den beiden Erlebnissen sozusagen abgeschlossen also so dass ich das nicht als Argument aufführen könnte. Ich habe auch nicht wirklich Angst dass mich meine Freundin betrügt sondern dass es mit den Jungs einfach so bleibt oder sogar weitergeht und ich mich schämen muss und es mich immer aggressiv macht und mir zu Denken gibt... Ich liebe sie wirklich sehr und würde deswegen auch nicht unserer Beziehung die mittlerweile 11 Monate lang ist eine Ende setzen aber das stört mich wirklich unheimlich... ich bitte um Hilfe ! mfG

...zur Frage

das mit dem flirten/kuscheln/bilder austauschen etc. auf dieser ebene würd ich mal mit ihr besprechen, das es zu weit geht und es für die jungs zumindest nix mit freundschaft zu tun hat. ansonsten würde ich wenn ich du wäre ihr mal unter die nase reiben wie es wäre wenn du exakt das selbe mit anderen mädchen machen würdest ...

...zur Antwort

meld es einfach polizei und fertig

...zur Antwort

High School DxD, Rosario to Vampire, Freezing, Sekirei, Kanokon, ToLoveRu Trouble, Goshuushou-sama Ninomiya-kun, KimiKiss Pure Rouge

link: http://www.animeph.com/genre/ecchi-animes-list

...zur Antwort

generrel nicht zu viel drauflegen den viele machen den fehler und meinen mit mehr gewichten zu trainieren und nur ca. 10 sätze schaffen was aber falsch ist den man sollte die atmung haltung beachten und eher mit passenderen gewichten trainieren bei denen das abrollen kein problem mehr sein sollte.

...zur Antwort

ich geb den unter mir recht da ich selber auch schon lieder die ich als original habe zum qualliäts test runtergeladen hab und kann nur sagen das wenn man keinen direkt-vergleich hat keinen unterschied raushört. vor allem wenn du die quallität hochschraubst. ich selber nutze youtube.mp3.org da du hierzu keine anmeldung o.ä. brauchst und es damit unkompliziert und schnell geht und nein es ist nicht illegal ^^

...zur Antwort

misch noch ein paar lyla und andere lichtverpflichtet karten ins deck denn sie geben den nötigen support um genug finsternis/licht monster im friedhof zu bekommen. ansonsten gibts da nicht mehr viel zu ändern

...zur Antwort

mit safe zone kannst du eines deiner monster ausrüsten, effekt:

Aktiviere diese Karte, indem du 1 Monster in offener Angriffsposition wählst. Das Monster kann weder als Ziel für Karteneffekte deines Gegners gewählt noch von diesen oder durch Kampf zerstört werden. Es kann deinen Gegner nicht direkt angreifen. Wenn diese Karte vom Spielfeld entfernt wird, zerstöre das Monster. Wenn das Monster vom Spielfeld entfernt wird, zerstöre diese Karte.

damit ist das monster umfangreich gut gesichert solange du auch die fallenkarte wie z.b. mit Imperial Custom schützt.

...zur Antwort

Structure Decks sind immer auf einen bestimmten Typ oder ein bestimmtes Attribut ausgerichtet wohingegen starter decks x beliebig viele wasser/feuer/finsternis und andere typen wie eigenschaften enthalten. Gates of the Underworld ist ein deck das nicht zu komplieziert von den effekten und dennoch sehr gut ist

...zur Antwort