Mollige oder Dünne frauen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Figur spielt weniger eine Rolle als die Tatsache, ob die Frau Spaß am Sex hat oder nicht. Eine schlanke Frau, die sich einfach nur hinlegt um es geschehen zu lassen, ist weitaus langweiliger als eine mollige Frau, die Spaß an der Sache hat.

Kommentar von m01051958
19.10.2016, 12:35

richtig mollige Frauen neigen meist mehr dazu , sich nur hinzulegen.. prinzipiell sollte erstmal geklärt sein, ab wann und durch was , erhält  eine Frau das Prädikat, sexuell gut oder schlecht ?    

1
Kommentar von GoodFella2306
19.10.2016, 12:37

so hat jeder seine eigenen Erfahrungen gemacht. Insofern kann man das nicht pauschal beantworten. Was eine Frau sexuell gut oder schlecht macht, habe ich bereits beantwortet.

0

Lieber dünn, weil ich auch dünn bin. Aber was bringt dir das jetzt? :D

egal was die meisten hier sagen, FACT ist das die merheit eindeutig auf schlanke und kurvige frauen stett. mollige und fette nur wennige.

Was möchtest Du wissen?