Also bei mir trifft keines der drei zu, weil auf der einen Seite finde ich manche Dinge echt gut gemacht, wie zum Beispiel das neue Prestige System. Das ist echt gut, weil man nicht alles nach dem Prestige wieder verliert. Aber das sie manche Perks geändert haben, finde ich übertrieben, zum Beispiel hart im nehmen. Ich verstehe nicht, weshalb dieses Perk geändert wurde, weil es in meinen Augen nicht überpowert war. Es war einfach ein Sprung nach vorne, der einem manchmal auch geholfen hat noch rechtzeitig an ein Fenster, oder eine Palette zu kommen. Seitdem das jetzt geändert wurde spiele ich wieder mit Flink. Genauso wie Eiserner Wille. Es ist völlig unnötig weiterhin mit diesem Perk zu spielen, weil der Killer einen verletzen Überlebenden dennoch hört. Er hört ihn zwar nicht so laut, aber bei einem guten headset oder einem erfahrenem Killer wird man trotzdem meistens entdeckt. Perks von den Killern wurden auch einige ziemlich schwach gemacht, sodass es kaum noch was bringt mit ihnen zu spielen. Was ich aber gut finde ist das man jetzt immer für 5 Sekunden den geliehenen Status Effekt hat. 5 Sekunden ist zwar nicht viel, aber besser als nix. Wobei ich das Gefühl habe das Killer seitdem mehr Campen und Tunneln.😅

Viele Grüße :)

...zur Antwort

Heavy rain und Detroit sind mega nice.

Sind zwar keine Horror Spiele, aber trotzdem lohnt es sich die zu spielen. :)

...zur Antwort

Also ich denke das kommt immer auf die Menschen an. Ich habe auch Freunde die schon seit Jahren zusammen sind. Die einen sind schon seit 7 Jahren zusammen und die anderen seit 8 Jahren. Es sieht auch nicht so aus das die sich mal irgendwann trennen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.