Hey

Also ich kann dich da sehr gut verstehen. Das war laaange Zeit auch mein wunsch.

In der 7 - 10 Klasse musst du dich nicht groß um deinen Durchschnitt kümmern. Sieh zu dass du dein Q bekommst fürs Abitur und da legst du dann lios.

1,6 Sollte aber eigentlich ganz gut sein damit kommst du bestimmt dran oder du musst mal ein Semester warten

...zur Antwort

Sehr geehrter Herr Frau...

Aufgrund einer Verstauchung meines Fußes war ich leider nicht in der Lage mit dem öffentlichen Nahverkehr zur Schule zur gelangen, weshalb meine Eltern mich herfahren mussten. Da diese jedoch Aufgrund einer unverschiebbaren Tätigkeit keine Möglichkeit dazu hatten, bin ich erst um 11 Uhr in der Schule gewesen.

Ich bitte um Entschuldigung und hoffe auf Verständnis.

Mit hochachtungsvollen Grüßen :

XY.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.