Also ich arbeite immer daran das Museum voll zu kriegen, falls du ein Mädchen bist kannst du doch auch probieren tolle Kleidung zu entwerfen. Oder arbeite an der perfekten Stadt mit vielen Blumen, wie wäre es z.B. die ganze Stadt mit nur einer einzigen Blumenart zu bepflanzen?

Du kannst dich doch auch mit den Bewohnern anfreunden um Fotos zu sammeln!

Also ich hoffe das wenigstens eines dieser Dinge dir mehr Spaß beim spielen bringt oder so..^^

...zur Antwort

Also ich habe ihn mit 13 schon 2x gesehen, muss aber sagen das er recht psycho ist...eher weniger gruselig, dazu muss ich sagen das ich keine Albträume oder Probleme beim einschlafen hatte, und das kriege ich eigentlich sehr schnell. Aber es kommt eh immer auf die Person drauf an, manche könnten den nicht mal mit 18 gucken.

...zur Antwort

Das sagen viele wenn sie den Mann nicht so verletzen wollen da ja doch schöne Erinnerungen mit ihm verbunden sind und sie nicht eiskalt einfach alles beenden können (Auch wenn es am Ende oftmals doch darauf hinaus läuft)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.